xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Und wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hat mir meine Frau heute mitgebracht. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 So, darf erst mal zu Saturn, da die Disk nicht gelesen werden kann. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 So spiel umgetauscht, selbe Problem. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Alle anderen Spiele funktionieren ja. Was kann man gegen den Fehler Code CE-30005-8 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 So wie es aussieht, ist es nen Laufwerk Fehler. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Und warum geht es dann bei allen anderen Spielen? Das ist ja auch was mach stutzig macht. Zumal bf v ja einwandfrei funktioniert und das ist ja top aktuell. Ich versuche es nacher dann mal mit der Datenbank neu aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja, mach das mal. Dass dein Laufwerk defekt ist, glaube ich eher nicht. So. Gesagt getan und der Fehler bleibt nach wie vor bestehen. Kann es sein das die Konsole zu alt ist dafür? Aber sowas dürfte doch durch die Software Aktualisierungen nicht passieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Jupp. Es wird nicht installiert. Die Disk wird kurz angelesen und nach nen paar Sekunden kommt dann die Fehlermeldung. Und in der Mitte vom ladebalken ist nen X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Jupp, selbe Spiel auch bei der zweiten Scheibe. Es wird ja angefangen zu installieren und nach nem 1mb bricht es dann ab. Das mit der verschmutzten Scheibe habe ich auch gefunden. Hm ich schau mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Saturn. Werde ich morgen mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 so, habe jetzt den playstion, den square enix und den koch media support durch und keiner konnte mir helfen. stehe immer noch da wo ich gestern aufegehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 habe ich versucht, die meinen die haben keine konsole da zum probieren. ich wüsste auch grad keinen saturn in berlin, wo das möglich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Rap ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 so, habe das geld von saturn wieder bekommen, aber auch nur weil die erste disk beim saturn mitarbeiter auch nicht funktioniert hat. also ist davon auszugehen, das die restlichen gold editionen bei denen im regel auch defekt sind. aber nein weit gefehlt, so weit denkt ein saturn mitarbeiter nicht und sie werden weiterhin verkauft. habe ja dann auch noch einen damit rausgehen sehen. statt dessen wollte er mir weiß machen, das bei der disk version eines spiels, das spiel nicht von der disk installiert wird, sondern runtergeladen wird und es angeblich an meinem wlan liegt. dann wollte er mir weiß machen, das von den 50k nur 1k übers wlan ankommen. lade ja auch nicht mit 5mb an der konsole und laptop runter. ich warte bis nächste woche, bis ich es mir neu kaufe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 habe leicht dezent totenköpfe in den augen bekommen. nach dem motte: "ich glaube, ich habe ein tinitus in den augen, denn ich sehe nur lauter idioten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Nix fisten Dötsch. auf deutsch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Crimson Peak ist cool. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 einen wunder schönen guten morgen euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich habe seit Uni Beginn 6kg abgenommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts