xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Das mit Corona ist mir klar. War ja auch Scherzhaft gemeint. ? leider ist axiom verge wieder nicht im sale. Bis auf zwei Sachen, ist der sale generell auch nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hör nicht auf ihn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 (bearbeitet) Am besten ist garnicht rauchen und auch keinen e-Zigaretten dreck zu sich zu nehmen. Bearbeitet 5. November 2020 von xXdanteXx 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ich wollte nur damit sagen, das man damit erst garnicht anfangen soll. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 22 Minuten schrieb mstyles: Das müsstest du doch am besten wissen. Du hast doch n paar Jährchen für DHL gearbeitet, oder verwechsel ich dich ? Erinnere mich bloß nicht daran, an den drecks ver Deutsche Post. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Einigen wir uns darauf, das Zigaretten und e-Zigaretten schlecht für die Gesundheit sind und gut ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 13 Minuten schrieb tw0lee: ne, ne, ne. das müssen wir jetzt schon bis zu Ende diskutieren. wir können ja nicht einen auf Trump machen und einfach mittendrin aufhören. Doch. Sons gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Die Teufelsbrigade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Mal schauen wie die so sind. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Nope ? meine Frau hat sich die Box gekauft. Bearbeitet 6. November 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Locksley: Ah okay Und wie gefällt dir 13 Sentinels bis jetzt? ^^ Ich finde den 2D-Stil von Vanillaware ja unheimlich genial und hab Muramasa Rebirth bestimmt weit über 100 Stunden gezockt, aber 13 Sentinels scheint gameplaytechnisch irgendwie ein wenig anders zu sein als die bisherigen Vanillaware-Titel. Ich hab aber bisher auch nur ein paar Trailer zum Spiel gesehen. Richtig cool gemacht. Gefällt mir nen ticken besser als odins sphere. Der Soundtrack und die Synchronisation sind wieder der Hammer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Wir waren Helden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Mit zwei Kindern brauch man keinen wecker mehr. ? ob man will oder nicht, wird man von ihnen sehr liebevoll und zärtlich um 6:30 geweckt. ? besonders cool, wenn man erst um 3 ins Bett gegangen ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Hat er endlich die erforderlichen 270 Wahlmänner? Hat ja auch lange genug gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Jupp, immer doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Infernal Affairs 1 ? Bearbeitet 7. November 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts