xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Dann einfach zocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Belian: Dann kann ich das ganze andere aber nicht mehr zocken Zockst doch grad nur rdr 2. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Das rennt dir doch nicht weg. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Max Payne 3 ganz sicher nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Max Payne ist nur bis Teil 2 geil. Teil drei ist ne Schande. Und rdr 2 und gta v setzten nur noch auf online abzocke und das ist definitiv nicht der Knaller. l.a. Noire ist einfach genial. Besonders die ganzen Verhöre. Die sind richtig gut gemacht. Wie ich da zum Schluss nur noch daneben lag. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb mstyles: Ein onlinemode ist mir wir immer grundsätzlich ganz egal. Von sowas spreche ich überhaupt nicht. Und gta 5 habe ich letztes Jahr erst Platin gespielt und habe von einer onlineabzocke nix mitbekommen. Die onlineheists sind gratis, alles andere kann man sich auch so freispielen. Rdr2 sollte genauso sein. Man kann mit echtgeld Sachen kaufen , aber das ist ja kein muss. Zudem sowas auch keine Spiele sind die man wegen online kauft. Aber du hast eh nen ganz seltsamen Geschmack. Jc4 mit 8 bewertet in Sachen Spielspaß , wieviel Geld hat dir square enix dafür gezahlt? Ich höre jetzt aber lieber auf, keine Lust auf gezanke. Warum haste erst angefangen? Du hast mich gefragt und dann sowas hier. Nicht nett. Einfach nur unnett.? und nein, ich habe keinen seltsamen Geschmack. Nicht auf dich bezogen. Das sagt der richtige, der war gut. Bearbeitet 31. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ach ja. Happy Halloween ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Heute Abend gibt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) James Bond ist von uns gegangen. sean Connery ist mit 90 Jahren verstorben. Möge er in Frieden Ruhen. ? Bearbeitet 31. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ist doch bei cod und ac nicht anders. Kosten ein Jahr nach Release immer noch vollpreis 60 Euro. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Und Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Schon wieder nen Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Ach verdammt X-COM, da war ja was. Jagd auf Roter Oktober ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Umwelt und Energierecht ist so trocken und öde. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Und hatte mich auf cyberpunk 2077 gefreut. ? muss wohl zur Überbrückung das XIII Remake herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Doch, das muss noch dieses Jahr erscheinen. hier etwas Geld zur Unterstützung. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Bloß nicht. Bei Duke nukem forever war es ja zum Schluss so schlimm, dass der Release zum monatlichen Running gag wurde. Irgendwann hieß es nur noch Release 2066 oder 2666. ? Bearbeitet 2. November 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: vllt. Release...2077...eh.Ehhhhhh? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts