xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es nichts verpassbares. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 das ist ja noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Star Trek V Am Rande des Universums ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @Nico Bellic was ist daran so lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Bunte Gläser kann man doch auch woanders kaufen, dafür brauch man doch mc doof nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Kann ich so nicht nachvollziehen. Fand das so besser als in Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Star Trek VI Das unentdeckte Land ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Musst ja nicht weiter spielen. ? mir hat es gefallen und ich hatte meinen Spaß. Im Vergleich zum Vorgänger aber etwas schlechter, aber immer noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Haha ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Du oller Miesepeter du. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Morgähn sind 13 Euro für cod mw in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Just cause 2 war genial. ? die 75% haben sich aber auch gezogen. Für ne Kiste oder so, hat man grad mal 0,1% bekommen. Wenn nicht sogar noch weniger. das Problem bei just cause 4 war am Anfang die neue avalanch Engine. Die ist nicht wirklich Konsolen tauglich und war auch noch zusätzlich schwer an die Konsolen anzupassen. Selbst auf dem Pc lief das Spiel zum Anfang nicht zu 100% rund. In der aktuellen gepatchten Version sieht es aber richtig gut aus. Vor allem die die Wetter, Unwetter und Physik Effekte sind richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Oh ja. Die letzte war krass ging richtig lang das Ding. Und dann noch die langen Ladezeiten. ? Bearbeitet 30. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Wenn ich nur dran denke. Hass Strecke schlecht hin. Dagegen sind die aus Teil 4 Kinderkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hab denen ewig gehockt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Oh ja. War froh, wo ich es hinter mir hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Wenn man sonst keine Probleme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Let the Bullets Fly Tödliche Kugeln ? Bearbeitet 30. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts