xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Das Problem ist, das in der zweiten Staffel auf einmal Grundlos einige Charaktere weg sind, plötzlich neue da sind und andere auf einmal befördert sind. Wieso, weshalb und warum wird einem nicht wirklich gesagt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Morgähn Spriggan ? leider nicht nur Klopappe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Musste auch vorhin ein kleine Packung 4lagieges kaufen, weil das ganze normale wieder restlos weggekauft wurde von den ganzen idioten. Generell fangen die Hamsterkäufe wieder an. Gestern bei Kaufland wieder etliche Familien gesehen, die mit zwei großen von oben bis unten voll gepackten Einkaufswagen an der Kasse standen. Die Kassierer haben nur mit dem Kopf geschüttelt. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Servus schon so früh hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ehm ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Shock Wave ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mstyles: So was zocke ich denn nun, bzw. Was fange ich jetzt noch vor der ps5 in meinem Urlaub der noch bis nächsten Freitag geht neu an? Nachdem ich nun schneller als gedacht Ni No Kuni u. Vampyr schon auf Platin fertig habe. Zur Auswahl stehen: 1. Doom Eternal ( 1 Run mit Sammelitems, dann Platin, sind auch 2 missis schon fertig. Das zocke ich nebenbei, jeden Tag 1 Mission) Also: 1.1: Just Cause 4 2.0: Knack 2 3.0: Tropico 5 Werd mir jetzt nicht noch was für die Ps4 kaufen, daher diese Ps+ Games. So was meint Ihr sollte ich starten? Knack 2. kannst du mir was zu vampyr schreiben zwecks Platin, auf was man achten muss und so. denke mal, das ich in nächster Zeit mal weiter spielen werde. Am besten per pm oder so. Bearbeitet 23. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Danke. Knack müsste am schnellsten gehen zu platinieren. Tropico 5 müsste ziemlich umfangreich sein, die alten Teilen waren es und just cause 4 ist nen zeitfresser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Nix Prost hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Jetzt ist hier aber mal Ruhe im Karton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Endlich Samstag Bearbeitet 24. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Neu leichte Lektüre ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Hollow Man Unsichtbare Gefahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Und wie war 21 brigdes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb mstyles: Sehr gut . Aber es gibt auch so nen ähnlichen Film, wo auch komplett Manhattan abgeriegelt wird. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt. Fand den auch richtig gut. Ausnahmezustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts