xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Der 360 Controller war schon genial. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 @Romeo ich sag ja nicht, das der ps4 Controller schlecht ist oder so. Aber die Stick Anordnung ist beim 360 Controller besser. Gäbe es vom nacon Evolution pro nen Kabellosen, hätte ich mir schon längst einen geholt. Ich weiß noch wie ich damals bei bf 4 auf der ps4 auf die Fresse bekommen hab, während es davor auf der 360 wunderbar geklappt hat. meine top 3 Controller wären: 1. ps4 2. 360 3. Game Cube 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Deswegen ist der ps4 Controller bei mir auch auf Platz eins. Erst nicht so wuchtig und liegt besser in der Hand. ne frage an alle. Gibt es hier welche, die das Platinum ps4 hs haben und sagen können wie es so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 nicht controller, sonder das ps4 platinum headset. gibt es hier jemanden, der dazu was sagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Stealth Unter dem Radar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ist aber zum Glück keiner. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Mir gefällt er. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Achso. Sry. Was schaust du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Sieht aus wie „nur noch 60 Sekunden“ für arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 ich kann The Losers mit im emphelen. nette action komödie für zwischen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 @Steph liebe liebe steph . wie weit bist du mit meiner anfrage bezüglich des banners? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 ich bann dich gleich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Duell Enemy at the Gates ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Bei mir kommt Weltenzerstörer raus. ?? @Romeo war damals auch total geflasht im Kino. Fand den damals für ab 16 ziemlich heftig. das Duell zwischen jude law und ed Harris ist einfach nur genial. Immer wenn ich den Film sehe, muss ich an die passenden Level in Cod denken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 musst sie ja nicht schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wo hast du es her? Ich will es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich hätte es gerne aber als Disk Version. Und diesbezüglich finde ich überhaupt nichts. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Na super. ? dann warte ich auf nen Sale. Die überteuerten Store Preise unterstützte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wie teuer ist es? Bei mir wird in Store diesbezüglich nichts angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 35 klingt echt fair, denke da werde ich auch zuschlagen. ist dann mein weihnachtsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts