Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb carosch_:

Wie ist der Online-Part bei SAO-Fatal Bullet?

Nicht so der bringer, kaum noch was los, es dauert ewig jemanden zu finden und wenn sind nur noch die hardcore kracks unterwegs. Am besten die online Sachen privat machen, hat man weniger Stress.

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Äh... gut? :D Hab mal bisschen gestalkt was du bisher so gespielt hast und da sind sehr viele Spiele (Shooter), die ich auch gespielt hab - könnte dir also gefallen, ist halt ein (Deckungs-) Loot-Shooter, der zweite Teil war zu Beginn eher schlecht, nach den ganzen Updates und den zusätzlichen Inhalten ist's jetzt aber auch super zum Spielen :)

@Locksley Schau @xXdanteXx überlegt auch schon - Gruppenzwang, los hol's dir! xD

Du Stalker du. ??

jupp, bin großer Shooter Fan, besonders mit der modern warfare Thematik, aber bei lootshooter bin ich raus. Habe ja vor kurzem avengers durch gezogen und bin diesbezüglich erstmal für eine ganze Weile übersättigt davon.

• gefällt mir 1

Trophäen die von Glück anhängig sind, sind auch zum kotzen. ?

mach grad die Herausforderungen in vanquish. Da könnte ich auch grad im Strahl kotzen. ?

was man da teilweise an Reaktionen brauch. Einfach Unmenschlich. Hoffentlich kommt davon noch ein zweiter Teil. Gibt ja zum Schluss nen kleinen Cliffhanger.

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Die Challenges in vanquish,  das ist der Knaller in Sachen Schwierigkeit. 

Das ist eine meiner absolut schwersten Platintrophys ever.

Habe damals auf der ps3 knapp 14 Tage,  jeden Tag zwischen 3 und 4 std mich an der letzten Challenge probiert.  Irgendwann hat es dann irgendwie geklappt, aber das hatte echt nicht viel mit können zutun,  das war einfach nur pures Glück. 

Ich wünsche dir da echt richtig richtig viel Erfolg damit,  hast dir da was echt krasses ausgesucht. Aber das game an sich ist nur geil. 

Nochmals meine Frage ausm PSN:

Hat das nun geklappt oder nicht. 

Ps, nur mit ja oder Nein beantworten. 

Vanquish ist ja auch genial. ?:smoking: bin grad an der 4 Herausforderung und könnt nur kotzen. ? war schon bei der letzten Welle. Es hat alles soweit ganz gut geklappt, bis aus dem nichts einer von kleinen schnellen blauen Gegner hinter mir stand und mich im Nahkampf umgehauen hat. ?

Ps.: ja

vor 48 Minuten schrieb carosch_:

die Keule hab ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen :leaving:

Das lässt sich ändern. ??

Welches Level bist du bei Borderlands 2? Bin heute 49 geworden und hab Jimmy Jenkins heute nach insgesamt 3 Stunden Suche sogar zweimal bei 2 Kisten hintereinander zu Gesicht bekommen xD Mache dann jetzt noch die paar fehlenden Herausforderungen und dann geht's vermutlich am Wochenende oder spätestens nächste Woche mit den DLCs los. Du kannst ja auch immer nur abends oder? Wir spielen meist von 19/20 bis 22/23 Uhr :)

Puh, muss ich nachschauen. Irgendwas über Level 50. Jupp, kann immer erst abends. So um 21 Uhr rum.

müsste auch mal the presequel weiter machen. Muss aber von vorne anfangen, weil auch uns vor nem Jahr, unsere ganzen Speicherstände Flöten gegangen sind. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...