xXdanteXx Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Danke euch beiden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Resi 3 steht bei mir auch noch auf der Liste. ? müsste mal schauen, was ich schon abgearbeitet habe. ? neben Mafia Remake, wandert nachher noch vanquish auf die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Haha. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Bei yakuza hat mich immer die sprachliche Barriere abgehalten. Bei der schieren Masse an Text, bin ich mit meinem mageren Englisch Kenntnisse sehr schnell an meine Grenzen gekommen. Was sich ja dann mit judgment geändert hat. Also wird es gut möglich sein, das ich mir das neue yakuzu holen. Finde das mit dem runden basierten Team Kämpfen und finsher ala Final Fantasy ziemlich genial. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Habe eigentlich vor es zu platinieren. ? aber ob ich es schaffe, steht auf nem anderen Blatt. ? müsste es auch mal weiter spielen. Bearbeitet 1. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb mstyles: Guckt euch @xXdanteXx an, Trophiesüchtig, durch u. Durch. Ehm nein. ? Sagt derjenige, mit knapp 300 Platin Trophäen. ? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Mal ne Frage an die mods. Wie meldet man Fake Votes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Es ist ja nen Vote ohne Kommentar dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Oh man ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Knives Out Mord ist Familiensache ? Bearbeitet 2. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Wie sie sehen, sehen sie nichts und davon jede Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Du hast auch keine Hobbys ausser ständig irgendwas zu/gegen Dante zu sagen hier, oder? Wörtlich fast jeder post der letzten Tage war auf einer oder anderer weise auf oder gegen ihn gerichtet. Ignoriere ihn einfach. ? ich weiß ja wie er es meint, auch wenn er es ab und an auch etwas übertreibt. ? Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Oh ja, diese ganzen Windows Updates sind zum kotzen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Wie schnell die 30 Jahre vergangen sind. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts