xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Auf das XIII Remake freue ich mich auch. Und Ende September kommt ja auch noch Mafia. vorher aber noch bei avengers die Platin machen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich hasse stumpfen sinnlosen Grind in spielen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Was ist jetzt so besonders daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Schön lecker nach Burger. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Fand das mit Lev ziemlich unnötig, deplatziert und lieblos reingequetscht. Hätte mich sich auch klemmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Detektiv Conan Film Nr. 23 Die Stahlblaue Faust und lecker Curry Reis ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Bisschen spät wa. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Weil Sonntag ist, sei ihm verzeihen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Remember Me war nen recht solides Spiel. Für zwischendurch ganz nett. wozu braucht man denn bei mad Max die Server? Ich fand’s richtig gut. Nur leider hat man abseits der Hauptstory immer das selbe gemacht, was ziemlich schnell dröge wurde. Auch gingen mir die Herausforderungen ziemlich gegen den Strich. War auch von bugs verschont. Abgesehen davon hat es schon Spaß gemacht und war nicht so schlimm wie Mafia 3. ? ach ja, hattet ihr nicht Platin verbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Das ist ja echt mies. Deswegen verstehe ich nicht, wenn man in Singleplayer spielen online Trophäen einbaut. Einfach unverständlich sowas. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts