xXdanteXx Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Wozu bitte brauch man einen zweitaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 SAO ist geil. ? die Spiele tue ich mir aber nicht an, da reicht es mir, wenn ich da meiner Frau beim zocken zuschaue. Bei jeden der Spiele kann man von 100+h ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 @carosch_ zu Lost Song kann ich nichts sagen. Das Spiel hat sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Naja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Servus Auf gehts in TeneT. ? ich mache erstmal ne kleine Platin Pause und mache erstmal die 100% in Borderlands 3. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Und wieder zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hör mal langsam auf hier Platin Trophäen zu erspielen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hab grad aber nichts. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 11 Stunden schrieb carosch_: Warum? Die restlichen Spiele sind mit aufwendigem Durchschspielen verbunden. Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Black Panther Darsteller Chadwick Boseman hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern verstorben. ? möge er in Frieden ruhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 37 Minuten schrieb mstyles: @xXdanteXx Könnten wir das heute bitte endlich mit borderlands 3 für dich über die Bühne bringen? Die 5 min wirst ja mal haben. Will den Kram endlich wieder von der Festplatte haben, brauche Platz. Können wir heute Abend dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Dann melde du dich bitte. Und bedenke das ich nicht derjenige bin der bis spät nachts online ist . Wie gesagt das sind 5 min für etwas was DU haben möchtest. Und diese paar min kann man wohl investieren, bist ja sonst auch schon früher am zocken. Mach ich. Musst ja nicht gleich so genervt klingen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Air Force One ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts