Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb MS120581:

@xXdanteXx warum leider? :o

Fand das damals irgendwie blöd, wo es hieß Mass Effect 3 kommt auch für die ps3. Hatte mich etwas geärgert, dass da dann auf einmal die Exklusivität weg war. Und jetzt hätte ich gerne eine komplett Box mit den drei spielen plus aller dlc’s für die ps4. Was für eine Ironie. ?

vor 19 Minuten schrieb MS120581:

Ja. War damals die letzte Trophäe die mir fehlte zur Platin auf dem alten Account. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das versuchen musste bis es endlich Bling machte. 

War bei mir damals auch der letzte Erfolg. Sind bestimmt auch bei mir etliche versuche dafür draufgegangen. Hab’s dann zum Schluss mit nen Videoguide gemacht und den Ablauf einstudiert. Damit hat es dann geklappt. ?

vor 22 Minuten schrieb MS120581:

Hatte die Helligkeit hoch Gestellt.  So konnte man die Meteoriten schneller erkennen. Brauchte trotzdem viiiieeel Glück. 

Bist du sozusagen von der 360 zur PS4 gewechselt oder hattest du ne PS3 parallel zur 360?

Bin damals vom Game Cube gleich zur Wii übergegangen. Aber wo es dann hieß, kein Resi 5 für die Wii bin ich zur 360 gewechselt (wenn man sich aktuell anschaut, was alles so für die Switch geportet wird). Und von da dann zur ps4. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...