xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 nope. huete ist der beschissene montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Da mach ich doch glatt mit. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 klingt doch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 klingt doch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Was fehlt dir denn noch bei bf v? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Filterkaffee und Röstaromen. Der war gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Nice ?? Wie schwer ist denn die Platin von desperados 3? Die von Shadow taktiks hat es echt in sich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 42 Minuten schrieb Steph: Da man nicht zwingend alle Abzeichen holen muss, vermutlich einfacher. Zur Not hilft (wieder) ein Glitsch um die Speedrun-Abzeichen zu erleichtern. Ich tendiere aktuell zu einer Wertung zwischen 6-7. Zeit muss man aber auf jeden Fall wieder mitbringen. 40-50 Stunden können's am Ende werden. Bei mir sicher noch mehr, da ich ja nebenbei den Leitfaden schreibe. Ich sollte schon bei über 50 Stunden sein Was denn für einen glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Morgähn dito ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Locksley: Ich wüsste da etwas, was euch helfen könnte. ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Jupp Mittagessen time ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Stein hinterher werf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Gleich ne klausur schreib mega nervös ich bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Danke dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Oh ja ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich will endlich Flucht aus L.A. auf Blu-ray. ? mich dann bitte auf dem guten Jackson ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Der Film ist auch verdammt gut. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Days Gone ist genial. Kann ich nur empfehlen. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts