Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb carosch_:

Die Platin hab ich schon seit fast 2 Jahren :D Und beginnt ja mal wieder gut: Das gesamte Gegnerteam hat das Spiel verlassen - ein Hoch auf Chewie xD Aber irgendwas haben sie an den Punkten gedreht - früher waren 25-30k Standard bei Helden vs Schurken (wenn man viele Kills und Schaden ausgeteilt hat) und jetzt eher so maximal 10-15k :o Kannst dich gerne melden, falls du mal gemeinsam spielen magst :)

Werde ich machen. ??

• gefällt mir 1

Morgähn 

zumal der Spieler Level durch die ganzen Änderungen total sinnlos ist. Viel mehr geht es um den Level der Klassen, Fahrzeuge und Helden. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, das man bis Level 50 immer noch so viele exp braucht wie zum Anfang. Genauso bescheuert ist die Inkonsequenz bei den kill assists. Mal zählen sie für die Meilensteine mal wieder nicht. Richtig nervig bei den Heldenschiffen Abschüssen. Man macht den Großteil der Arbeit und kurz vorm Abschuss kommt einer daher und staubt ab. Statt dass ich den kill bekomme, bekomme ich nur die kill Hilfe und der andere den kill. Bescheuert. ?‍♂️

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...