xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Ganz gut so weit. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Da war jemand schneller. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Nix Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Der war leider ziemlich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Gute Nacht euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Morgähn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Was gibt es denn nachher so tolles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Also unwichtig. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Und von der ps5 ist dann nix zu sehen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Alle hier auf dem Hypetrain unterwegs. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 LOL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Mich hat ein Großteil der Präsentation kalt gelassen. Für mich nichts dabei, das einen Kauf zum Release auch nur ansatzweise rechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Mich reizt nicht mal wirklich die Konsole. Die Optik spricht mich nicht wirklich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Die Leistungen der Konsole ist für zweitrangig. Und 4K bringt mir auch nichts, da ich nicht mal nen 4K tv habe. ? aber stimmt schon, bin nicht der typische erst Käufer. Hatte mir bis jetzt nur den Gamecube und die Wii zum Release geholt und das war’s. Und nen wirklich großer Fan von der PlayStation bin ich auch nicht wirklich. ? aber die Vorfreude sei allen gegönnt die sich drauf freuen.? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Fand Teil vier auch deutlich besser. Das Problem ist einfach gta online, die ganzen kiddies geben da ja Unsummen für die sharkcards aus. ?♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: inb4 es wird kein neues GTA mehr geben, sondern immer nur eine "verbesserte" Version von GTAV(Und ne weitere Trophäenliste, lol) Wo hast du das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Judgment müsste ich auch mal weiter zocken. Liegt jetzt schon ne ganze Weile rum. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Hier bei uns, ist das Gewitter im vollen Gang. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts