Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb mstyles:

Bei uns darf man in gastronomische Betriebe. Die Kneipe wo ich immer hingehe ist mit Biergarten, saalbetrieb und bundeskegelbahn. 

Natürlich hat die Silke auch ne grosse Küche und bietet mehr als Chips, Erdnüsse oder bouletten an. Nämlich richtig geile deutsche Hausmannskost. 

Gut man darf nicht am brett (theke) Sitzen, dafür sind aber überall Tische mit Abstand aufgestellt und so kann man bei uns in die Kneipe gehen,  das lustige in den 3 Wochen wo wieder geöffnet ist, wird da fast ausschließlich gesoffen.  Für mich darf sie aber gleich schön ein Kotelett mit Bratkartoffeln und ihrem legendären Gurkensalat zubereiten,  so das wars auch schon,  Taxi steht vor der Tür.  Schönen Abend noch, prooost.

Die scheiß drecks Kneipen haben wieder auf, aber Kinos sind größtenteils immer noch zu und meine Kids dürfen nach wie vor nur für nen halben Tag in die Kita. ?‍♂️ Ist doch zum kotzen. ? und vom Rest will ich erst garnicht anfangen. ? und wenn man sieht, wie sich nicht an Bestimmungen halten, fehlen einem erst recht die Worte. ?

Selbst schuld wenn es dir net gut geht. ???

Bearbeitet von xXdanteXx

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...