Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du es bis zur Schandstadt durchgezogen hast, dann ist das wohl auch nichts für mich.

Bei mir hat es damals in Demon's Souls auch mind. 10 Stunden gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das Game zu meinem Lieblingsgame werden könnte.

Wäre denn noch viel nach schandstadt gekommen? Gegen das Spiel Prinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt, mir war aber alles irgendwie zu Trostlos und Storylos, bzw war da nicht wirklich ne Story vorhanden. Also in meinen Augen. Durch das Gebiet laufen, kämpfen, looten, Leveln und ab und an nen npc übern weg laufen, war dann doch net so meins. Ich würde der Reihe ja noch ne Chance geben, aber ich würde die Spiele nicht unbedingt kaufen wollen.

Komm mir bloß nicht mit lost Planet. ?

@Romeo gut, dann lass ich die Finger von der Reihe. Glaube, unter diesen Gesichtspunkten, würde ich nicht warm werden mit der Reihe. Ich habe nichts gegen erkunden, knackige Gegner und Bosse, Gothic 1+2 ?, ich brauche aber auch Story die ganz normal erzählt wird. Zusatz Story durch items und co ist für mich ein Mehrwert und nicht das Hauptargument.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...