xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Sie sind ein Wildschwein, sie sind ein Wildschwein. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Irgendwie wie voll so hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Stirb Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Predator 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Und jetzt ist hier wieder Ruhe im Karton. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Sind die ganzen bugs nach den zig tausend patches immer noch drin? Oh man. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 32 Minuten schrieb carosch_: Ich hatte viele andere Bugs (z.B. Skills die nicht funktionieren), der mit den Orten scheint "neu" zu sein. Es hat alles funktioniert mit den Orten bis zu einem Patch vor 1 1/2 Wochen, hab auch mehrere Orte Trophäen da schon gehabt. Bei dem Bug jetzt löscht es alle Orte nach einer Sitzung wieder und nur ein bestimmter Teil (bei mir nur 35 Orte) bleibt über alle Sitzungen erhalten Das ist halt der Nachteil bei diesem ganzen hin und her gepatche. Zumal der bug ja jetzt noch schlimmer ist als vorher. Echt ohne Worte. ?♂️ Habe heute meinen freien Tag. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Sei froh, das es nicht so wie auf der Xbox ist. Da zählen auch die dlc Erfolge zum Spiel Abschluss. Bei der Playstation gibt es ja zum Glück die Platin. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 So, heute meine bestellten Filme bei Saturn abgeholt. ? Jetzt weiß ich aber nicht was ich heute Abend schauen soll.? Zur Auswahl stehen: Cube Ad Astra Angel has fallen Trespass Tango und Cash Jay and Silent Bob Reboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66: My Little Pony Kenne ich doch schon. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Brooklyn Nine Nine ist der Hammer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Bäm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Morgähn das Ding kann man unten im Keller der Hütte finden. Auch so gehen die 25 Witze total schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Wie gesagt, den Decke Fisch kann man auch unten im Keller finden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Bei Xbox gibt es das ja auch schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Kaffee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Bei dir ja. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Nichts geht über den Arizona Eistee. Einfach der beste überhaupt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts