xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Gibt es hier vielleicht noch andere Themen außer Corona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Ich weiß aber wann Schluss ist. ?Du bist aber auch nicht wirklich besser. Bearbeitet 30. April 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Nice ?? ist es so wie früher nur in hübsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Du hast wie immer recht und gut ist. Denn mit dir zu diskutieren bringt eh nicht viel. Besonders wenn du der Meinung bist im Recht zu sein. ? vor 1 Minute schrieb Steph: Es ist an den richtigen Stellen modernisiert wurden. Neben der echt stylischen Comic-Optik, unterscheiden sich auch die vier Standard-Kämpfer mehr als früher. Die verschiedenen Schwierigkeitsgerade, kann man nochmal über das Einstellen von Hilfs-Items individualisieren. Umso mehr Hilfen, umso geringer fällt der Highscore allerdings am Ende aus Insgesamt fühlt sich das Spiel runder und voller an, als ich es erwartet hatte Verdammt, das klingt ziemlich gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ich habe genug Argumente, nur kein Elan und keine Lust mit dir zu diskutieren. Mehr nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Du hast auf mich reagiert, ich nicht auf dich. Das ist ein Unterschied. ? Aber darin bist du ja gut, von dir auf andere abzuwälzen. Bearbeitet 30. April 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Das klingt nach ner Menge Stress. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Du bist einfach unverbesserlich. Da fehlen einem glatt die Worte. Meinetwegen, mir ist das einerlei. Ich wüßte aber nur zu gern wo dein Problem mit mir ist? Denn ich habe in kleinster Weise dir was getan, das so ein Verhalten rechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ok, der war gut, der war sogar richtig gut. das klingt so ziemlich nach dir. strunz, Spieler wie Flasche leer. Ich habe fertig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Och, die sind doch bequem und auch stylisch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Der Rahm Spinat von Iglo. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Puh. Muss ich mal gleich auf psnprofiles nachschauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Bin zu faul zum abschreiben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 13 Minuten schrieb Leo3572: Und jetzt find ich schon wieder meine Kippen nicht ich dreh gleich durch Eins der Zeichen, die einem sagen, das man aufhören soll. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 54 Minuten schrieb Leo3572: Ja, doch nicht mit dem Rauchen, sondern dem Abitur. Das hat mit der franzosischen Revolution, Partieller Integration und Co. meinen Kopf so zugemüllt, dass ich ständig Dinge vergesse. Ich hab bestimmt 10 Feuerzeuge, aber wenn ich eines such, ist keines da. Ich vergesse täglich mindestens einmal, wo mein Handy und mein Schlüssel sind. Auf der Arbeit verbringe ich gefühlt die Hälfte der Zeit damit, Werkzeug zu suchen, weil ich vergessen habe, wo ichs hingelegt hab. Aber den Ablauf des Imperialismus muss ich kennen, weil der ja auch so verdammt alltagsrelevant ist! Zum kotzen!!! Und jetzt erst jetzt, wo Corona sich ausbreitet merkt man erst "Ooohh unsere Schulen sind ja herabgewirtschaftet und haben noch nichtmal richtige WCs." Ja woher denn auch, wenn der Staat da nie etwas hinein investiert! Genauso wie mit diesem kack Flickenteppich wo jedes Bundesland selbst die Bildung bestimmt. Bewirb dich doch mal mit nem Abi aus NRW bei einem Konzern in Bayern. Und jetzt dieser Schwachsinn, man wolle die Schüler in kleinen Gruppen so wieder in die Schule bringen, dass jeder ein paar Mal vor den Sommerferien noch hin kann. Wo ist denn da der Sinn drin?! Was sollen die paar Mal denn bringen??? Bis die Schüler gedanklich wieder beim Thema sind, ist der Tag vorbei und es vergehen wieder Tage oder Wochen bis zum nächsten Unterricht. So eine Sch.... da platzt mir vor Wut der Kragen. Das kommt mir sowas von bekannt vor. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Streets of Rage 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Faultier wurde doch generft und ist doch kaum noch zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Predator ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts