xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Das mit den Kitas habe ich heute noch nicht mitbekommen. Musste mich wieder zwecks Studium abschotten. Das zerrt richtig an den kaum noch vorhanden nerven. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ja, das geht. Einfach an einem pc anschließen und für das entsprechende Format formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 so banal wie das klingt ja. anschließen, dann eigenschaften und dann formatieren. musst aber schauen, das du sie dann in das richtige format formatierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) @Steph hättest du mal kurz Zeit und könnte ich dich kurz per pn was fragen? Dauert auch nicht lange. Vorausgesetzt du hast aktuell Zeit und Muße. ? Bearbeitet 29. April 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Ich hasse Praktikumsbericht schreiben, vor allem den Part mit der Reflexion. ? Bearbeitet 29. April 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 6 Minuten schrieb Steph: Kommt natürlich darauf an, grafische Arbeiten fasse ich momentan kaum an - falls die Frage in die Richtung geht Da ich mir das schon gedacht habe, hatte diesbezüglich bei dir ja schon mehrmals erfolglos nachgefragt ?, bin ich da an jemand anderen herangetreten und du müsstest es nur absegnen, bezüglich Urheberrechtlich, ob ich es in der Signatur verwenden darf oder nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Muss man den kennen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Wenn das mal so einfach wär. ? zusätzlich Terpentin in die Augen schütt um die ganzen idioten nicht sehen zu müssen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 @Steph von mir auch mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Habe meinem Vater mit 14 Jahren verloren wo er wieder mit mir Kontakt haben wollte und wurde dann noch bezüglich der Beerdigung übergangen. ? ich kann dich diesbezüglich deiner Mutter gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Street of Rage 4 sieht geil aus. ? mein back log ist aber schon ziemlich groß. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Neun den anderen. Den Tom Beck oder wieder heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ach der ist das. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Morgähn bei uns hier in Berlin benehmen sich viele Menschen schon seit dem shutdown/lockdown nachlässig, erst recht bei schönem Wetter und was erst hier zu Ostern los war. ?♂️ Aber richtig schlimm ist es seid letzter Woche mit dem Beginn der teilweisen Öffnung der geschäfte, da sind richtig viele davon ausgegangen, das trifft auch auf die ausgangsbedchränkungen und das Kontaktverbot zu.? von dem Rest will ich lieber erst garnicht reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Jetzt hat es Disney echt geschafft und für mich Star Wars komplett kaputt gemacht. ? erst das mit den ganzen Büchern und Spielen, dann die unsäglich schlechten Episoden 7-9, das schwache Rebels und Résistance und jetzt die letzte Staffel von clone wars. ? Man sollte dem Verein Star Wars wider Weg nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Episode 1-3 sind um Lichtjahre besser als Episode 7-9. ? nur sein ständiger Änderungswahn wahr nicht mehr feierlich. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Weiß einer, wo man ein neues Nervenkostüm herbekommt? Meins ist nicht mehr vorhanden. ? Am besten ein junges, frisches, mit viel Elan und Ausdauer. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Keiner ne Idee? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Nen gebrauchtes tut es auch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Das sind wir schon lange nicht mehr. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts