xXdanteXx Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Klingt nach nem 08/15 Rache Thriller. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Ebenso wie du. deine Beschreibung war eben nicht sonderlich aussagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Bei mir heißt im Juli auch Level up auf Level 36. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Prisoners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Diebische Elster Fähigkeit aktiver und Keks samt Geldbörse zurück Klau. Muah ?? Aktivierung einer Spezialfähigkeit im richtigen Moment +1000 EXP. Level Up auf Stufe 80 Neue Fähigkeit „Das hacken der Leben der Anderen“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Film war gut. Gebe ne 8/10. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 servus mal ne kleine frage. funktionieren bei euch auf der ps4 die communitys? bei mir geht da seid heute heute morgen garnichts mehr. komme in keine rein, auch werden mir meine wo ich drin bin nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hm. Danke dir. dann muss ich wohl warten, bis das wieder geht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 bei mir lädt sich das dumm und dämlich. nach nen paar minuten kommt, das die communitiies grad nicht angezeigt werden können, versuche es in ein paar minuten noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 hatte diesbezüglich bis jetzt keine probleme. seid heute morgen klappt da nichs mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Bett schmeißt dich aus Fenster. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Schaut ihr euch diesen Mist an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Liebe Sorgn. Seid ihr auch schon wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Das ist so typisch Deutschland. Fußball soll wieder anlaufen, die Lobbyisten machen Druck auf die Regierung, aber auf der anderen Seite werden Arbeiter reihenweise in Kurzarbeit geschickt und von der Entlastung der Familien die im Homeoffice sitzen plus der Kinderbetreuung und wo ein Elternteil voll arbeiten muss hört man nichts. Ich könnt grad nur noch ????????. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ganz ehrlich. Nein. Entweder ganz oder garnicht. Aber bei dem jetzigen Flickenteppich stehen wir kurz vorm nächsten shutdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Das sich jetzt wegen dem gestrichenen Urlaub beschwert wird, kann ich auch keinen Meter nachvollziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts