xXdanteXx Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Habe heute unter der Hand erfahren, das ich diese Woche nicht mehr mit meinem Paket rechnen brauch und ich erst im laufe der nächste Woche frühestens damit rechnen kann. Ich bin nur noch ????????. Bearbeitet 22. April 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Jupp, immer noch Final Fantasy VII. ?? Jupp, wem sagst du das. Und das machen sie am laufenden Band. Und das nur, weil der Abbruch Container „ausversehen“ zum Verteilerzentrum gefahren wurde, anstatt ihn im zustellzentrum zu lassen. ? und Heute wurde unsere Straße befahren. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Leo3572: Mein LAN Kabel braucht auch ne Woche, bis es bei mir ist Ich warte jetzt schon seit drei Wochen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Herrlicher Tag am arsch. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) ich frage mich echt, wie lange sich die dhl noch mit der jetztigen situation rausreden will und so ihre misswirtschaft verschleiert. auch auf meine frage, warum es jetzt wieder ne woche dauern kann, ehe ich wieder auf ne zustellung meiner pakete hoffen kann, kam nur nen schulterzucken und ein, "aktuell ist das eben so und das ich damit leben muss". zumal ja diesmal nachweislich dhl nen fehler gemacht hat. Bearbeitet 23. April 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 ich war ja gestern bei der für uns zuständigen zustellbasis, habe dem das auch erklärt. darauf meinte er ja, das ich vor nächster woche nicht mit rechnen brauch, da die pakete ja "ausversehen" wieder nach börnicke geliefert wurden. das ist das zuständige verteilerzentrum und das ist in nauen in brandenburg. und da habe ich keine möglichkeit hinzufahren. sobald ich damit komme, kommt von denen nur, das liegt an corona, da können wir nichts machen und ne weitere beschwerde kann ich frühstens morgen per chat erst wieder einreichen, da es ja einen skan vom montag gibt. erst ab 5 tage ohne skan unternehmen die was. und telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, da ja schon seitens des versenders schon eine nachforschung angeleitet wurde, die aber noch noch nicht abschließend bearbeitet wurde. die legen da nur noch reihenweise während des gesprächs auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich warte schon drei Wochen und wie es aussieht, darf ich noch eine weitere Woche oder sogar länger warten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Doom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Bäm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Und dann haben sie es auch noch geschafft, die Reihe mit dem Teil komplett an die wand zu fahren und komplett kaputt zu patchen. Nicht alle Modi kann man auf allen Karten spielen, einige Modi sind nur zeitlich begrenzt, neue Waffen und Ausrüstung muss man sich mit den dämlichen Herausforderungen freigeschalten. Aber diese Scheiß Premiumskins pushen. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 schlaf gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Morgen so, alle Daumen drücken die es gibt. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Dekadenz pur. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Es hat wohl was gebracht, das ich am Mittwoch beim zustelldepot war. ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Woop woop ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts