Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jupp, immer noch Final Fantasy VII. ?? Jupp, wem sagst du das. Und das machen sie am laufenden Band. Und das nur, weil der Abbruch Container „ausversehen“ zum Verteilerzentrum gefahren wurde, anstatt ihn im zustellzentrum zu lassen. ? und Heute wurde unsere Straße befahren. ?

ich frage mich echt, wie lange sich die dhl noch mit der jetztigen situation rausreden will und so ihre misswirtschaft verschleiert. auch auf meine frage, warum es jetzt wieder ne woche dauern kann, ehe ich wieder auf ne zustellung meiner pakete hoffen kann, kam nur nen schulterzucken und ein, "aktuell ist das eben so und das ich damit leben muss". zumal ja diesmal nachweislich dhl nen fehler gemacht hat.

Bearbeitet von xXdanteXx

ich war ja gestern bei der für uns zuständigen zustellbasis, habe dem das auch erklärt. darauf meinte er ja, das ich vor nächster woche nicht mit rechnen brauch, da die pakete ja "ausversehen" wieder nach börnicke geliefert wurden. das ist das zuständige verteilerzentrum und das ist in nauen in brandenburg. und da habe ich keine möglichkeit hinzufahren. sobald ich damit komme, kommt von denen nur, das liegt an corona, da können wir nichts machen und ne weitere beschwerde kann ich frühstens morgen per chat erst wieder einreichen, da es ja einen skan vom montag gibt. erst ab 5 tage ohne skan unternehmen die was. und telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, da ja schon seitens des versenders schon eine nachforschung angeleitet wurde, die aber noch noch nicht abschließend bearbeitet wurde. die legen da nur noch reihenweise während des gesprächs auf. :mad5:

• erledigt 1

Und dann haben sie es auch noch geschafft, die Reihe mit dem Teil komplett an die wand zu fahren und komplett kaputt zu patchen. Nicht alle Modi kann man auf allen Karten spielen, einige Modi sind nur zeitlich begrenzt, neue Waffen und Ausrüstung muss man sich mit den dämlichen Herausforderungen freigeschalten. Aber diese Scheiß Premiumskins pushen. ?‍♂️

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...