xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Na nathen Drake. ? marco 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Kennst den Marco Polo Witz nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Morgen bin ?? wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Warum zweiter Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Kenne ich zu gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Die Wiege der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Jupp, hab den vor ner halben Ewigkeit zum letzten mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Dann hast du ja ganz viel Zeit für meine Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Heute nichts, da ich morgen zur Uni muss. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Hättest dir doch was ausdenken können. Einfach nur, um die Spannung zu steigern. Achso räusper räusper nachdem ich alle Alliierten von allen Kriegsschauplätzen vertrieben habe und so mit das deutsche Reich zum Sieg verholfen habe, mache ich die Yakuza im allein Gang platt, beschütze das kleine Mädchen und bekomme zum Schluss die Frau meiner Träume. Weil das aber noch nicht reicht, säubere ich New York vom neuen und säubere einen ganzen Planeten voller kranker und durch gedrehter Kreaturen mit Ultra coolen skillshots. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Kann dann auch einer die Weltuntergangs Uhr zurück stellen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 @Romeo dir kann man es aber auch schwer recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Morgähn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Wie, hier hat sich einer den bugsymulator fallout 76 zugelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 So schlimm war witcher 3 jetzt auch nicht, bzw bei mir. Da habe ich schon schlimmere bugsimulatoren gezockt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Der Gegner scheint ja echt nicht ohne zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ok. Dann lasse ich doch Finger von der Reihe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Diesbezüglich besteht bei mir nicht die Möglichkeit es zu zocken. Hatte damals das erste Dark souls gezockt und bei schandtstatt ist mir dann die Lust vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts