Shakyor Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Klar am Anfang sind 11k Seelen eine Menge. Aber so tragisch ist es auch nicht. Du kannst die auch das Leuchtfeuer beim Drachen holen, ist ganz simpel. Auf der Brücke seitlich warten bis der Drache auf die Brücke springt und sofort losrennen sobald der zum Sprung ansetzt, einfach an dem vorbei. Dann hast du da das Feuer und kannst das Tor aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb SilentDeath: probiere ich gleich achja und was bedeutet die Zahl links neben der HP und Ausdauer? Das ist die Softhumanity die du hast. Also deine aktive Menschlichkeit. Wenn du welche benutzt, erhöht sich die Zahl. Man bekommt manchmal, solang der Levelboss noch lebt, auch von normalen Gegnern welche und die Zahl erhöht sich. Bis 10 erhöhst du damit deine Resistenzen, gerade gegen Fluch aber auch dein Itemglück. Über 10 bringt es nur noch was für die Resistenzen aber kein weiteres Glück Wenn du stirbst sind die genauso weg wie die Seelen und du kannst die wieder aufsammeln. Wenn du dich Menschlich machst am Feuer oder das Feuer entfachst für mehr Estus, dann wird das auch von da abgezogen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ja du klaust manchen Gegnern quasi ihren letzten Fetzen Menschlichkeit beim töten und daher kommt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Da guckt man nach ner Woche rein und alles anders. Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Heute ein guter Tag. Erstmal 'ne Ladung Biontech in den Körper gepresst bekommen, dann lokal eine Ps5 abgreifen können und jetzt fucking Demons Souls zocken 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Hö? Jetzt erst? Ich dachte, du hast deine PS5 schon seit Release. Neee. Brauchte keine. Dachte irgendwann später. Das es solche Ausmaße annimmt konnte ich ja nicht wissen. Mein Bruder hat eine seit Release. Als ich die im Markt gesehen habe, hab ich spontan zugegriffen. Die Demons Souls Verlockung war zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Gzvbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Da haben so Kellerkinder wie ein Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Yumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Einwand: Okay weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ih. Sulerhelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Wie genial UnMetal ist. Habs eig nur gekauft weil es eine Hommage an Metal Gear + diverse andere ältere Games/Filme sein soll, hab aber nicht viel erwartet. Spiel ist grandios. Der Humor alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Los geeeeehts Bearbeitet 24. Februar 2022 von Shakyor 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb Steph: @Shakyor ich sehe das Bild irgendwie nicht jetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts