Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Klar am Anfang sind 11k Seelen eine Menge. Aber so tragisch ist es auch nicht.

Du kannst die auch das Leuchtfeuer beim Drachen holen, ist ganz simpel.

Auf der Brücke seitlich warten bis der Drache auf die Brücke springt und sofort losrennen sobald der zum Sprung ansetzt, einfach an dem vorbei. Dann hast du da das Feuer und kannst das Tor aufmachen

vor 2 Stunden schrieb SilentDeath:

probiere ich gleich

achja und was bedeutet die Zahl links neben der HP und Ausdauer?

Das ist die Softhumanity die du hast. Also deine aktive Menschlichkeit. Wenn du welche benutzt, erhöht sich die Zahl. Man bekommt manchmal, solang der Levelboss noch lebt, auch von normalen Gegnern welche und die Zahl erhöht sich. Bis 10 erhöhst du damit deine Resistenzen, gerade gegen Fluch aber auch dein Itemglück. Über 10 bringt es nur noch was für die Resistenzen aber kein weiteres Glück Wenn du stirbst sind die genauso weg wie die Seelen und du kannst die wieder aufsammeln. Wenn du dich Menschlich machst am Feuer oder das Feuer entfachst für mehr Estus, dann wird das auch von da abgezogen dann

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Hö? Jetzt erst? :o

Ich dachte, du hast deine PS5 schon seit Release.

Neee. Brauchte keine. Dachte irgendwann später. Das es solche Ausmaße annimmt konnte ich ja nicht wissen. Mein Bruder hat eine seit Release.

Als ich die im Markt gesehen habe, hab ich spontan zugegriffen. Die Demons Souls Verlockung war zu groß xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...