Shakyor Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Xbox Release 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Fehlt nur noch die olle Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was willst du mit Demon's Souls, wenn du doch mit der Playsi eh nichts mehr anfangen kannst? Ich dachte, du gehörst jetzt auch zu der "Sony ist scheiße"-Fraktion. Jetzt hast du ein Sony-Game sogar vor mir bekommen. Die PS5 hast du bestimmt auch schon dreifach vorbestellt, oder? Hab ich nie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Aufgrund des Ps5 Tracker der Spielzeit kann man seine Ps4 Spielzeit sehen auf bestimmten Seiten. Ich hab die 2000h in CTR geknackt Und 600 in Fall Guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Amazon hat die PS5 versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Souls hat immer und übeall Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääään....................und weitergehts mit der besten Konsole und dem besten Game ever...... Ps4 und Bloodborne? CTR? Warum haste dann eine Ps5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Gibts da überhaupt noch Ladezeiten auf der PS5? Ich hab das Spiel auch noch ungespielt in der Bibliothek liegen. Es lädt nur am Anfang das Spiel. Im Spiel gibts keine Ladezeiten und keinen einzigen (Kamera)Cut, alles in einem Guss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Nach diesesm Tsushima Rotz mal Tlou2 geballert und durchgezockt und das ist gleich viel besser, auch bei weitem besser als Teil 1. #TeamAbby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Heute ist so ein Tag... So ein Tag wo ich mich noch krasser fühle als ich eh schon bin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Vorgestern Crash 4 angefangen und direkt Platin geballert. Next Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Erstmal paar Zombies wegpusten L4D ballert einfach immer paar Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 The Messenger. Was ein Übergame. Beste Game seit Jahren. Direkt Platin gegönnt. Dieser Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 In Schweden ist es Tradition, dass Kinder nur am Samstag süßes essen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Das andere pöse Zombie spiel ist ja auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb SilentDeath: Ich suche vergeblich den nächsten Ort zum rasten ^^ Bin gerade bei dem Rastplatz in der ersten Stadt in der Nähe des Händlers mit dem Katana. Hab mich an der Mauer weitergekämpft, bis zum Drachen unter die Brücke durch und noch das Wildschwein in der Rüstung erlegt und das Tor geöffnet, danach hats mich erwischt.^^ Was Romeo sagt. In der großen Kirche gibts oben was zu erledigen, in der kleineren Kirche mit dem Bonfire und dem... NPC unten ist ein optionales Gebiet (also noch nicht zwingend notwendig jetzt) und ansonsten musst du da, wo du Solaire getroffen hast bzw der Drache ist und Feuer spuckt, durch die verschlossene Tür. Den Schlüssel hast du an dem Tor gefunden. Bearbeitet 4. Mai 2021 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Was heißt verkackt? Das der Händler tot ist oder du Seelen durch sterben verloren hast ist nicht schlimm. Ob es dir das wert ist neu anzufangen musst du wissen. Der Schlüssel vom Händler ist für andere Türen. Die eine Tür vor dem Taurus Dämon, da wo der Schwarze Ritter rumsteht ist ein Haus, wo du mit dem Schlüssel reinkonntest und da war eine Truhe mit...Goldharz meine ich. Bei dee zweiten Tür warst du noch nicht. Den Schlüssel den ich meinte, hast du vor dem Tor gefunden, welches du von der anderen Seite geöffnet hast. Bei dem Wildschwein. Der ist für die Tür wo der Drache auftaucht, wo Solaire steht. Da geht es Storymäßig weiter, wenn du (bei Bedarf) das in der Kirche erledigt hast wo du jetzt sein müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts