Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was willst du mit Demon's Souls, wenn du doch mit der Playsi eh nichts mehr anfangen kannst? :frown2:

Ich dachte, du gehörst jetzt auch zu der "Sony ist scheiße"-Fraktion. Jetzt hast du ein Sony-Game sogar vor mir bekommen. Die PS5 hast du bestimmt auch schon dreifach vorbestellt, oder? :emot-raise: 

Hab ich nie gesagt

vor 1 Stunde schrieb SilentDeath:

Ich suche vergeblich den nächsten Ort zum rasten ^^

Bin gerade bei dem Rastplatz in der ersten Stadt in der Nähe des Händlers mit dem Katana. Hab mich an der Mauer weitergekämpft, bis zum Drachen unter die Brücke durch und noch das Wildschwein in der Rüstung erlegt und das Tor geöffnet, danach hats mich erwischt.^^

Was Romeo sagt.

In der großen Kirche gibts oben was zu erledigen, in der kleineren Kirche mit dem Bonfire und dem... NPC unten ist ein optionales Gebiet (also noch nicht zwingend notwendig jetzt) und ansonsten musst du da, wo du Solaire getroffen hast bzw der Drache ist und Feuer spuckt, durch die verschlossene Tür. Den Schlüssel hast du an dem Tor gefunden.

Bearbeitet von Shakyor

Was heißt verkackt?

Das der Händler tot ist oder du Seelen durch sterben verloren hast ist nicht schlimm. Ob es dir das wert ist neu anzufangen musst du wissen.

Der Schlüssel vom Händler ist für andere Türen. Die eine Tür vor dem Taurus Dämon, da wo der Schwarze Ritter rumsteht ist ein Haus, wo du mit dem Schlüssel reinkonntest und da war eine Truhe mit...Goldharz meine ich.

Bei dee zweiten Tür warst du noch nicht.

Den Schlüssel den ich meinte, hast du vor dem Tor gefunden, welches du von der anderen Seite geöffnet hast. Bei dem Wildschwein.

Der ist für die Tür wo der Drache auftaucht, wo Solaire steht. Da geht es Storymäßig weiter, wenn du (bei Bedarf) das in der Kirche erledigt hast wo du jetzt sein müsstest.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...