Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

:yesnod:

Aktuell zocke ich wieder nur noch Übergames. Pathfinder: Kingmaker auf dem älteren Monster-PC. Divinity: Original Sin auf dem neueren Monster-PC. Und seit paar Tagen The Last of Us auf der Playsi. Danach gehts gleich wieder mit Teil 2 weiter. Ganz nebenbei noch Mortal Shell. Wie gesagt, nur übermäßige Übergames. :cool2:

Divinity ist das einzige Übergame davon:emot-slick:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wenn das Forum für sowas nicht zu sehr pussy wäre, wäre es ja hochgradig dumm. Ich mein, wer lässt sowas denn zu, obwohl er ganz genau weiß, dass er dann morgen die Pforten schließen darf? Lass mich raten: du, stimmts? Weil du ja nicht "zu sehr pussy" bist. :smilielol5:

Dann ist es dumm.:emot-neckbeard:

Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist.

Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo.

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, jetzt hab ich sogar meinen Rekord von letzter Woche geknackt. Von gestern Morgen ca. 8 Uhr bis heute Morgen ca. 3.30 Uhr Pathfinder: Kingmaker durchgesuchtet. Wenn man da nicht ganz dicht im Kopf ist, was ist man dann? :emot-woop:

Dann ist man ein alter Mann. Ein Romeo:emot-neckbeard:

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Ich hab eigentlich kein Problem mit Armbanduhren. Wie gesagt, früher hatte ich immer eine. Dann kamen aber die Handys und da dachte ich mir, die Uhrzeit könnte ich ja auch da ablesen. So wurde die Armbanduhr verdrängt. :redface:

Den Eignungstest für den Spam-Thread hast du schon bestanden?

Wenn ja, bist du hier natürlich willkommen. Falls aber noch nicht geschehen, solltest du dich bei einem Admin melden. Ich denke, @Steph kann dir da weiterhelfen. @john_cena1993 könnte zwar auch den Test mit dir machen, aber ihre Fragen sind zu schwer. Melde dich daher am besten bei Steph. Manchmal drückt sie sogar beide Augen zu. Wünsche dir viel Erfolg! :2thumbsup:

Ich wurd hier reingelassen. Daher hat der Test kaum einen Wert

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...