Shakyor Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 CTR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ick bin a cooler tüp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Erstmal Fall Guys rasieren ,dann Ctr rasieren ums später wieder Fall Guys zu rasieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Was spielst du auch so ein Untergame. Zock CTR oder Fall Guys. Beste Leben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Aktuell zocke ich wieder nur noch Übergames. Pathfinder: Kingmaker auf dem älteren Monster-PC. Divinity: Original Sin auf dem neueren Monster-PC. Und seit paar Tagen The Last of Us auf der Playsi. Danach gehts gleich wieder mit Teil 2 weiter. Ganz nebenbei noch Mortal Shell. Wie gesagt, nur übermäßige Übergames. Divinity ist das einzige Übergame davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ne, ach was. Divinity ist ein Dreck im Vergleich zu CTR. CTR? Klar das ist Übergame aber schon längst ein altes Eisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Wer hat Fall Guys Platin und gehört zu den Top 0.01%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Laut PSN-Profiles scheint es doch nicht so schwer zu sein. Im Moment liegt es bei 1,88%. Auf der PS direkt bei der Trophy steht 0.01% Aber ist auch unwichtig. Hauptsache der Mist hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic: Demon Souls Romeo! HYPE für @Shakyor xd JA MEGA HYPE BESTE GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ja, die sind wirklich ganz derbe pöse. Böse wäre nämlich viel zu harmlos. Quatsch die sind nicht pöse. Sogar Freude pur. Nur das Forum ist zu sehr pussy für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wenn das Forum für sowas nicht zu sehr pussy wäre, wäre es ja hochgradig dumm. Ich mein, wer lässt sowas denn zu, obwohl er ganz genau weiß, dass er dann morgen die Pforten schließen darf? Lass mich raten: du, stimmts? Weil du ja nicht "zu sehr pussy" bist. Dann ist es dumm. Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist. Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Erstmal Metal Gear bei GOG gegönnt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, jetzt hab ich sogar meinen Rekord von letzter Woche geknackt. Von gestern Morgen ca. 8 Uhr bis heute Morgen ca. 3.30 Uhr Pathfinder: Kingmaker durchgesuchtet. Wenn man da nicht ganz dicht im Kopf ist, was ist man dann? Dann ist man ein alter Mann. Ein Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Crash ist da. Let's gooooooooooooooooooo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Streame auch immer pöses. Passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ok. Ich hab eigentlich kein Problem mit Armbanduhren. Wie gesagt, früher hatte ich immer eine. Dann kamen aber die Handys und da dachte ich mir, die Uhrzeit könnte ich ja auch da ablesen. So wurde die Armbanduhr verdrängt. Den Eignungstest für den Spam-Thread hast du schon bestanden? Wenn ja, bist du hier natürlich willkommen. Falls aber noch nicht geschehen, solltest du dich bei einem Admin melden. Ich denke, @Steph kann dir da weiterhelfen. @john_cena1993 könnte zwar auch den Test mit dir machen, aber ihre Fragen sind zu schwer. Melde dich daher am besten bei Steph. Manchmal drückt sie sogar beide Augen zu. Wünsche dir viel Erfolg! Ich wurd hier reingelassen. Daher hat der Test kaum einen Wert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts