Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hab ich schon am ersten Tag gesehen. :biggrin5:

Hi Swat. :emot-clint:

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:25

Aber z. Zt. mach ich mir mehr Gedanken um Origin. Die wollen auch mein Geld. Hätte so Lust auf die Dead Space Trilogie. :biggrin5:

Ob Dead Space auf dem PC grafisch deutlich besser ist?

PC Version halt wie immer etwas schärfer und somit paar Details mehr und auch die Schatten sind etwas hübscher, aber ansonsten nehmen sich PC und Konsolen Version grafisch echt nicht sehr viel wie ich finde.

Ansonsten haste halt noch deine 60+FPS

Bearbeitet von Shakyor

Oha fleißig :0 bin gespannt was ich alles so zusammen bekomm. Im Moment steht noch nicht all zu viel auf der Wunschliste...

PS4 1216 1TB mit zwei Controllern um 399€ :)

Hoffe ich. Mal sehen wie es mir gefällt ^.^

Neeee :dozey: Dann unternimm du doch was mit mir :mad1:

Da gab es bei MM vor nicht langer Zeit genau das gleiche für irgendwas mit 350€ im Dreh :P

Zunächst PC. Später evtl. für die PS4 die GOTY-Edition. Es sei denn, die PC-Version ist grafisch deutlich besser als die PS4-Version. Dann bleibe ich bei der PC-Version.

Normalerweise nicht, also ein :woooooow: Unterschied kannst du vergessen, zumindest ohne Mods. Wird halt standartmäßig schärfe Texturen, Weitsicht, paar Partikel etc. mehr haben. Wie bei jeden anderen Game halt auch ^^

Bei Fallout 4 erwarte ich auch keine weit bessere Grafik. Aber warum soll das bei jedem anderen Game auch so sein? Verstehe ich gerade nicht. Wie oft hab ich hier hören müssen, dass die PC-Version eines Games der PS4-Version grafisch weit überlegen ist. Jetzt ist es doch nicht mehr so? *kopfkratz*

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:28

Erst vor kurzem hab ich im Witcher 3 Thread danach gefragt, weil ich nicht genau wusste, ob ich mir die PS4-Version oder doch die PC-Version kaufen soll. Man hat mir gesagt, dass die PC-Version ganz klar besser ist, sofern man den passenden PC hat.

Grafisch WEIT überlegen? Welche Spiele denn genau.

Natürlich sehen die PC Versionen immer besser aus und laufen technisch auch besser (außer Batman aiwebs008.gif), den passenden PC vorrausgetzt.

Aber ein riesengroßen Unterschied zur Ps4 Version gibt es jetzt nicht, zumindest nicht so das es extrem wäre.

Klar Witcher 3 in 4k auf Ultra stellt die Ps4 Version locker in den Schatten, aber 4k zocken nur die wenigstens.

Der PC profitiert halt von den höhren FPS, schärfere/schönere Texturen/Detailgrad, Weitsicht, Kantenglättung, evtl. bessere Physik und paar Partikeln und Grashalme mehr hier und da. Unterschied ja, aber krass jetzt nicht.

Guck dir mal Vergleichsvideos zu Witcher 3 PC und Ps4 an. Im direkten Vergleich sieht man schon das die PC Version hübscher ist und die oben genannten Dinge alle besser macht, aber ein gigantischer Unterschied ist es dennoch nicht. Daraus sieht das Spiel nicht gleich komplett anders und weltenbesser aus.

Genauso bei Batman, GTA & was weiss ich noch für andere (aktuelle) Titel.

Die Entwickler könnten die Games auf den PC schon weit besser aussehen lassen, tun dies aber bewusst nicht wegen den Konsolen halt. Das wirklich krasse wird halt mit Mods erzielt, was manche Mods aus Skyrim grafisch machen ist schon krass

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...