Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Jo war ich, auch wenn ich nicht weiß ob du echt mich meinst oder vllt doch jemand anderen xD

Also Teil 1 ist einfach ein geiles RPG nach alter Schule, und was ich so bei dir weiß, kann dir das schon gefallen.

Der Humor ist manchmal etwas eigen und übertrieben, die Kämpfe aber rundenbasiert und taktisch später schon tiefgehend, schon auf Normal.

Auch wenn ich es ab rund der Hälfte total einfach fand, mein Ranger war wohl zu OP ^^

Der Anfang ist etwas zäh, da man nach dem "Tutorial" erstmal in die Stadt kommt, die größte im Spiel direkt, und man da mit Dialogen, Infos & Quests erschlagen wird...man muss da aber durch da man die Exp braucht, da die Gegner außerhalb der Stadt schon sonst direkt zu stark sind, sofern du nicht auf diesen absoluten Noob Modus spielst ^^

Aber sobald man da durch ist, fand ichs super und hab rund 125h drin versenkt und hab soweit alles gemacht was ich gefunden hab.

Teil 2 ist genauso super, etwas größer und vom Kampfsystem nochmal komplexer mit mehr Möglichkeiten und dem "Schilde" System.

Wenn du es eh schon hast, kannst du ja nichts verlieren. Probiers aus ^^

Lässt sich auch komplett im 4er Koop spielen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich sehe schon, du hast einfach Talent. :yesnod:

Die Hexe hab ich zwar auch gleich gepackt, aber beim Schatten war ich sicherlich etwas länger dran. :redface:

Du bist auch gefühlt 100, wenn nicht älter. Und ständig im Rausch.

Das dann 3 Gegner zu viel sind und du durcheinander kommst ist ja kein Wunder:emot-dance:

• witzig 1

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Und ich hab schon die ganze Zeit genauf auf diesen Spruch gewartet. :smilielol5:

Es gab eine kleine Reihenfolge und Nioh war einfach noch nicht dran. Ich hab aber nie gesagt, dass ich es gar nicht zocken will. Es war immer ganz oben auf meiner Liste.

Eine Sache bereue ich aber wirklich. Dass ich Lords of the Fallen vorher gezockt hab. Das war totale Zeitverschwendung. :frown2:

Du hattest mir gegenüber aber immer Zweifel geäußert.

Weil Japangedöns undso.

Kam schon so rüber als würdest du es deswegen eher weniger wollen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...