Shakyor Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hey Ho Lets Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 I bims 1 ? vong quak her 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Fußball ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Juckt keinen Hanz Diter Olaf der IX Bearbeitet 18. November 2019 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Niko Bellic: Oh. Glaube ihr hab da was falsch verstanden. Xd Meine eigentlich das Forum Guter Troll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 ?MUUUUUUUUH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Und ich kann nichts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Random Ente ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hatschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Mann, ich spüre heute ganz besonders wie geil ich bin Ich glaub ich bin heute noch geiler als eh schon. Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Paaarty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 KOTZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 IMMERNOCH PARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 @Romeo Du hast doch Pillars gespielt, oder? Würdest du es Empfehlen? Wenn ja, hast du es doch bestimmt mit Gamepad gespielt? Klappte das soweit gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Jop, würde ich auf jeden Fall. Nope, hab bewusst mit der Maus/Tasta gezockt. War für mich kein Game, das man mit dem Controller zockt. Ich glaube, Light hat es auf der Playsi angefangen und meinte auch, dass er sich die Steuerung mit Maus/Tasta besser vorstellen könnte. Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ Ah okay, danke Ja deshalb habe ich gefragt, gerade weil du ja eig alles mit Gamepad spielst. Könnte es für 5€ auf Disc die Ps4 Version kriegen, deshalb. Da scheidet M&T ja wohl aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Alle die kein Kaffee mögen, instant Bann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Alle rauchen außer ich in meiner Familie,Freundeskreis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts