Shakyor Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hä, ich dachte Romeo sei hier gesperrt? Ha. Lustiger Kerl. Kein Wunder das hier kaum was los ist wenn alle son Lappenhumor haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Also für den Soul Level 1 Run braucht man unbedingt das Breitschwert und Llyods Schwertring, wenn du leichtere Rüstung anziehst machst du nämlich mehr Schaden, wenn du mehr Dark Souls 3 Tipps brauchst einfach Bescheid geben! Breitschwert? Hab meinen mit Langschwert gemacht, beste Moveset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Turnier? CTR. Bitte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Zockt lieber CTR. Game of the Universe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Kaktor: @Ullah Habe vorhin mit Nioh begonnen und eins muss ich echt hart bemängeln... Die Steuerung Ich bin es von den Souls Spielen gewöhnt mit den Schultertasten anzugreifen und nebenbei mit R3 die Sicht zu justieren. Es gibt zwar die Möglichkeit das auf R1/R2 umzustellen, jedoch liegt dann Blocken nicht auf L1 sondern Viereck. Das verknotet mir gerade die Finger. Wie bist du vorgegangen? Aber ansonsten machts bisher Spaß, danke nochmal für den Tipp. Nioh beste. Lass die Standardsteuerung. Die "alternative" Steuerung ist mehr Souls, in Nioh aber die schlechtere Wahl. Kleiner Tip' Probierr alle Waffen aus, guck dir die Möglichen Skills an und konzentriere dich dann auf deine Lieblingswaffe vom Skillen her. Auch die Magie& Ninja Skills/Werkzeuge sind sehr nützlich. Das Game ist vom Kämpfen her so nice Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Gta 5 bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Sgmszkgktma fn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Easy. Laut Charauswahl warens 10h24min Hätte ich den ersten Durchgang schneller gemacht, wärens bestimmt 2-3h weniger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Wie geht das denn? Game in und auswendig kennen und durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Alle Trophäen inkl. Platin in einer viertel Stunde? Oder war Platin jetzt nur der krönende Abschluss? Viertel Stunde? Wo hab ich das geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Zockt mehr CTR Beste Game Mit CTR ist euer Leben schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ich bin kacke 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ich bin immernoch kacke 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Im still kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Joachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Günther du geile Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Olaf ich liebe dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 GERONIMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 PETER TU DAS NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Im sexy and i know it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts