Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hab ich auch alles Und ich hab MGS2 auf Extreme ohne Stealth oder Bandana gemacht Dito. 2 und 3 habe ich zu tode gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Sehe grade für CTR Platin fehlen ja nur 2 Trophys noch lel Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Und CTR Platin Geiles Game. Musste sein Anderen Ausnahmen waren bisher Demon Souls - Bloodborne. Sonst mir Trophäen scheißegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Wo wohnt ihr eh 18 Grad in Bude und 20 draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich bin kein Fan vom Igel, aber Team Sonic Racing ist auch gut gemacht. Transformed ist ein richtig geiles Game. Aufm PC tot gesuchtet. Hätte ich die Ps4 nicht würd ich auch Team Sonic aufm PC zocken. Crash ist aber schon das geilere Game^^ Grad Nummer 5 auf Weltrang abgezogen online Bearbeitet 19. Juli 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Bisschen online rasieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hasch Hasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Homofuerst und LordPimmelchen in der selben CTR Lobby Die spielen sicherlich Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Heute leider etwas kühler gewesen. Naja. Perfekt zum chillen wars trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Der King rasiert wieder hilflose Noobs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Divinity Origial Sin. 200h versenkt. Super Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Nur das Nioh das bessere Souls ist, und somit Souls das Placebo für Nioh ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Es wird wieder rasiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Es wird wieder rasiert Elektro Straße JETZT WIRD SAFTIG RASIERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Region locked Steam Games kann ich doch über VPN mit meinem ganz normalen Steam Account aktivieren und dann einfach zocken, oder? Oder muss ich dafür einen ganz neuen Steam-Account über VPN anlegen? Ja geht. Mit theoretisch Risiko das Steam dein Konto sperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Zockt son ********* wie Witcher wenn er Übergame CTR hat Bearbeitet 3. August 2019 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Wie schön ruhig es hier jetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Das Forum ist doch eh gammelig. Mit und Ohne den Opa Leute ganz okay, Rest eher meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts