Shakyor Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Sonderlich dolle ist 8 nun jetzt echt nicht. Win10 ist in dem Punkt fürs zocken schon die deutlich bessere Wahl und Games sind eher optimiert als für 7 und 8 Irgendwelche groben Probleme mit Win10 hatte ich bisher soweit eigentlich nicht. Perfekt isses natürlich trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Pnis 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Pnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Alle schon im Bett? Ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Alle schon im Bett? Ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Alle schon im Bett? Ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Ah stimmt, Shadow ist Teil 3. Naja, bis ich dazu komme, bin ich Rentner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Am 9.7.2019 um 11:53 schrieb Celinilein: brauchst du Aufmerksamkeit? Edit: lol erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht 2x Romeo war macht mal einer endlich einen Avatar rein, Mensch Das regt mich auf! War Sinn der Sache Ähm hat Psn Name ändern größere Nachteile? Jetzt wieder mit einer Ps4 geht meiner mir aufn Sack Bearbeitet 10. Juli 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Ehre vor CTR! Beste Racing Game ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Das hab ich sogar Aber Crash Team ist besser. Hast du das? Online wäre bestimmt lustig mit mehreren? Opa das Game kostet 35€... Online gehen halt 8 Leute Bearbeitet 11. Juli 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Sonic ist auch das deutlich einfachere Game zum lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Echt? @ShrimpeyDann lass ma zocken irgendwann online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Romeo probier mal in den Steameinstellungen die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren. Sollte gegen das Tearing helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich muß schon sagen, dass mit dem Fahren in CTR hast du raus. Schau da ab und zu mal rein, bis ich wieder aufwache und du wieder offline bist. Danke, aber gibt noch einiges was vebesserungswürdig ist und was ich üben muss, um bei bestimmten Strecken deutlich besser um Kurven etc zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) @Light-kunWenn du CTR Tipps willst, sag Bescheid. Helfe gerne bei erklären etc und können auch zsm üben in privater Lobby die Mechaniken Wobei so kacke biste ja anscheind nicht ^^ Bearbeitet 15. Juli 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hab ja auch die ganze Zeit gezockt Hab ich gesehen. War doch gut soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Es gibt Kingdom Hearts 3 und Story so far Und du sagst Schrott dazu? 3 ist schrott 1&2&BBS um Welten geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Test Ist das die richtige alte PC Version oder wie hast mgs2 am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ja die PC Version Substance mit diesem Patch https://github.com/VFansss/mgs2-v-s-fix/wiki Echt und das läuft rund? Muss ichs mir mal besorgen Hab zwar die Hd Collection hier für meine 360 aber die muss ich nicht unbedingt auskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts