Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Guuuuten Moooorgäään Ach, Urlaub is schon nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ach. Eure bäuerlichen Sorgen und Probleme belustigen mich. Ich als King muss mich mit solchen belanglosen Sachen nicht herumschlagen. Ich als bin halt der beste Frauenbeglücker der Welt. Jede Frau bettelt mich an, damit ich sie so richtig beglücke. An jedem Finger 20 der schönsten Frauen des Reiches. Aber von sowas kann das gemeine Volk ja nur Träumen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 ICH BIN F#CKING KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Erstmal KH2 weiter machen. Beste Game halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich biiiiiin halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Guten Morgen. Erstmal Kaffee gönnen. Urlaub is so krass geil. Erstmal 14h gepennt. So muss das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb mstyles: . Aber bitte wie kriegst du es hin 14 std zu pennen? Das will ich auch können. Ich bin nach max 7 std Schlaf hellwach. 14 std, klappte vor 20 Jahren, da waren dann aber Techno-Tanz-Tabletten , 3 Tage wach usw usw mit im Spiel. Man ich will auch 14 std schlafen können und das einfach so. Och, 14h sind kein Problem, kriege ich locker hin. Ohne Wecker könnte ich 24/7 pennen ^^ War schon immer ein extremer Langschläfer, werde ich nicht aus dem Bett geworfen verpenne ich locker den ganzen Tag. Ich komme aber auch gleichzeitig mit wenig schlaf klar. Freitag bis Sonntag quasi durchmachen, dann Montags um 3Uhr Nachts ins Bett um dann um 5 Uhr sich auf den Weg zur Arbeit machen, kein Problem. ^^ vor 21 Minuten schrieb Kakarott: Amk @Shrimpey Wollte nur wissen, ob Discordvoices auch auf Twitch übertragen wird, wenn man streamt. Wenn nein, wie mans macht. Kann man alles einstellen, musst wenn OBS in den Settings sagen es soll Sound aus Quelle XY mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: Das geht vllt. jetzt noch als jungspund. Mach das mal in ein paar jahren so Ja gut. In 40 Jahren wenn ich son alter Knacker wie Romeo bin...dann vllt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Erstmal pennen. Wochenende ist zum Ruhen da, um Wochentags bei der Arbeit alles zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 4fach Post. Richtiger King halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Jop, Ullah-Sensei sagte ja, es ist besser noch zu warten bis die neuen Prozzessoren oder so auf dem Markt sind. Ja ist besser. Die Ryzen 3000er. Entweder die treten den 2000er in den Arsch fürn selben Preis oder man kauft günstig dann nen 2000er. Der neue 3600er wird garantiert beim Gamen besser als der 2700er obwohl der 2 Kerne/4Threads mehr hat. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wann soll das passieren? . Im Juli. Also bald Außerdem auf die Nvidia Super Karten warten. 2060 wird wohl 8Gb bekommen und 2070 Leistung zum 2060er Preis bekommen und die 2070 bekommt 2080er Leistung fürn 2070er Preis. Bearbeitet 12. Juni 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Multi GPU ist tot. Das lohnt sich absolut 0 als Normalo. Kaum ein neues Game unterstützt das noch Außer du verballerst gerne die Kohle. Dann probiers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Kauf wenn du es brauchst. Jetzt eine kaufen für XX Monate ist schwachsinn Nächstes Jahr gibts garantiert was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Windows 8 Größte Rotz zusammen mit Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts