Shakyor Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ihr alle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Das Horner DLC wird ein richtiger Hollow Knight Nachfolger... HOLY SHIT DAS WIRD GEIL DAS ÜBERGAME DIESER GEN BEKOMMT EIN TEIL 2 OH MEIN GOTT OOOOOOOHHHHH MEEEEEEIIIIINNNN GOOOOOOOOTTTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Das Horner DLC wird ein richtiger Hollow Knight Nachfolger... HOLY SHIT DAS WIRD GEIL DAS ÜBERGAME DIESER GEN BEKOMMT EIN TEIL 2 OH MEIN GOTT OOOOOOOHHHHH MEEEEEEIIIIINNNN GOOOOOOOOTTTT HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Das Horner DLC wird ein richtiger Hollow Knight Nachfolger... HOLY SHIT DAS WIRD GEIL DAS ÜBERGAME DIESER GEN BEKOMMT EIN TEIL 2 OH MEIN GOTT OOOOOOOHHHHH MEEEEEEIIIIINNNN GOOOOOOOOTTTT HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPEHYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 King is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Gemeines Volk. King Shakyor ist hier. Alles wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Gemeines Volk. King Shakyor ist hier. Ich bitte um Ruhe ihr Bauern, Ihr Untervolk. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 King Shakyor ist hier. Alles wird gut. Jetzt herrscht hier wieder Ruhe und Ordnung. Euer King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Resident Evil 3 durch. Jetzt mit Bruder paar Runden Crash Team Racing und dann weiter mit Resi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Der King ist hier. Bitte schweigt. SOFORT. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hab ich schon gesagt, dass Kingdom Hearts 3 Schrott ist? Nein? Ist es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Nö. Alle Kingdom Hearts Teile sind geiler Shizzle. 3 haben die aber verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Der King ist ermüdet. Erheitert mich ihr niederes Volk. LOS. BELUSTIGT MICH 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 KH3 ist viel zu leicht. Proud und einfach x spammen und hier und da mal dreieck reicht völlig aus. Ja in manchen Kämpfen muss man überhaupt nix tun, da die Begleiter es alleine schaffen. Spoiler Roxas OP eh wie er den ganzen Kampf solo gemacht hat und ich mich 0 bewegt hab lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Guten Morgen. Der King ist erwacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Ein Fighting Game mit japanischen Zeichentrick Chars Das ist ja genauso lächerlich wie ein Game, was aus einer Mischung von Final Fantasy und Disney bestehen würde, dazu über jegliche Plattformen verteilt wäre, mehr Spinoffs als Hauptteile bekommt und der letzte Hauptteil einen rund 14 Jahre auf sich warten lies Wait..... Bearbeitet 20. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hiermit feier ich meinen 3.900sten Post. Ich bin halt der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. Klar. Partey all Night long Köngliche Grüße Der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Erstmal KH2 Final Mix komplett deutsch (beste synchro) 4k 60fps auf PC zocken Bessere Ps4 HD Version somit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich bin einfach sooo geil Ohne Witz jetzt, so ein geiler nicer fresher Dude. Einfach krass wie geil ich bin. Da sehen alle anderen aus wie jämmerliche Lappen. Haha. Einfach so geil. Aber kein wundern. Bin ja King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts