Shakyor Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Später gehts weiter mit Resident Evil 2. Ich glaube, bis heute Morgen um 4 Uhr hab ich einiges geschafft. Nachher wird auch kein Film geguckt, sondern nur gezockt. Sieh zu. Resi 2 is nice. Und verdient min 4x gezockt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Claire A Run auf Veteran in 1h44 abgeschlossen. Geht zwar noch besser, aber wayne. Hauptsache S+ Rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Leon A und Claire B Run auf Veteran S+ Rang in rund 1h30 jeweils Bald hab ich Bruder Platin geholt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 RE2 Platin geholt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich bin King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich Über-King Spoiler Ja ernsthaft. Einfach der geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Verneigt euch. Der König ist hier. Spoiler Ne ernsthaft. Auf die Knie ihr Bauern! Spoiler Spaß Spoiler AUF DIE KNIE SOFORT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Holy shizzle. DS2 gestartet und direkt das kotzen bekommen. Was das für 1 Steuerung eh. WTF der Char fühlt sich total schwammig und scheiße an zu steuern. So krass hab ich das überhaupt nimma in Erinnerung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Alles wird gut ab jetzt, King Shakyor ist da. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 += Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 += Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 ++= Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 += Shakyor Spoiler Wegen Über-King halt. Oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Was echt ein schlechter Witz is Spoiler Shakyor So daemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Was echt ein schlechter Witz is Spoiler Shakyor So daemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts