Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Klar. Wieso auch net. Gibts coole Mods die DS wieder spielenswert machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ach was. Dark Souls ist langweilig. Auch mit Mods. Zock lieber Nioh. Klar Aber etwas Abwechslung zu Über-Game Nioh schadet nicht. Etwas schrottiges wie DS zu zocken, oder wie geplant NV, zeigt mir dann nur erneut wie geil Nioh ist und es macht gleich wieder 5x so viel Spaß wenn ich es zocke. So kommen keinerlei Ermüdungserscheinungen auf. Das ist die Idee dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Sag mal Opa, liest du nicht richtig? ES HILFT GEGEN ERMÜDUNGSERSCHEINUNGEN. Irgendwan passiert das. Egal bei welchen Über-Game. Und so verhinder ich es, beuge es vor, und kann so soviel Über-Game zocken wie geht ohne einen Funken Spaß zu verlieren. Direkt schon Mods rausgesucht für NV Bearbeitet 31. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Spiel du erstmal Nioh, bevor du über dieses Über-Game redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Ja ist cool. Machste nix falsch. Doch. Eine Sache Spoiler Aber Bloodborne is kein Nioh. Nioh beschte Bearbeitet 31. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 KH 3 Story durch. Joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Alle Ü 30 sollten nen Thread-Bann bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Riecht ihr das? So ein süßlicher Geruch...der Verwesung? Spoiler Ach. Das sind ja die ganzen alten Säcke hier im Thread. Sorry. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Das dann natürlich peinlich. Die HD Versionen auf Ps3 und 4 waren auch schon nur noch englisch Und alle anderen Teile waren eh Anfang an englisch. Die sollen sich nicht so einkacken eh. Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wobei Riku mit der Stimme von Krillin (heißt der so? Kp von Dragon Schro...ähm Ball) hatte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Fand das damals schon total bescheuert als kleiner Hosenscheißer. Wenn ich heute Dragon Ball sehe...sorry. Nee eh Genauso Naruto und der andere Anime Shizzle da. Einzige was ich cool fand/finde ist Conan. Das gebe ich mir heute noch. Aber sonst....neeeeee eh Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Aber immer noch mehr als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ne. Ganzen Japankram kann ich nichts mit anfangen. Animes = Trash vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Dich sollte man sofort bannen. Ich dachte, das jemand der Dark Souls zockt, kann keine Geschmacksbehinderung haben . Kennste Lobos? DEN Dark Souls zocker? Seine Meinung ist auch: Anime = Trash. Spoiler Mangas lese ich aber. Lel Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Übergames wie Witcher 3 Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hast mind. die Hälfte vergessen. Da müssen noch mehr rein. Die Hälfte? Nicht ansatzweise ausreichend. Da gehören so viele rein, bis das Forum zusammenbricht vor Überlastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Schön das du dir Gedanken um meine Stimmungsschwankungen machst. Sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Iiiiiih. Japanische Zeichentrick Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Chinesische wenn ich bitten darf Inhalt unsichtbar machen Japan. China. Korea. Alles das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Alles unter Harscore bei Resi 2 ist langweilig. Spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 So new vegas gekauft. Direkt mods rausgesucht. Alles laden und gucken wie es wird...und ob ichs hinbekomme mit dem modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts