Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Dann steck denen ne Granate ins Maul. Haste keine sekundäre Waffe, kannste nix machen. Ausweichen Opi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 erstma kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Weil es im englischen Hardcore heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Gleich das beste Game der Welt zocken Spoiler Dark Souls. Was sonst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Boah. Alles weiß. Übelste Schneesturm. Richtig Richtig Geil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hinweis? Aufstehen? Kp was ihr meint. Ich hab da alles mit dem Flammenwerfer abgefackelt...weil Feuer und Pflanzen undso.... Oder war das die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Kaktor: Inhalt unsichtbar machen Die Idee kam mir auch, dass es effektiv ist, aber nicht dass die nur Feuer so richtig besiegen kann Und meine Brand-Granatwerfermunition war mir erstmal zu schade für solche "Standardgegner"... Naja hinterher ist man immer schlauer und ich habe die Stelle einfach nochmal von vorn begonnen. Spoiler Okay. Das die ohne Feuer wieder aufstehen hab ich nicht gewusst. Hab die allesamt von Anfang bis Ende verbrannt. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Apropro 3x speichern. Muss noch Dead Space 2 auf Hardcore oder wie das heißt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) NG+7 von Anfang an (Fresh Start) Bearbeitet 30. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Ps4 Slim meines Bruders ist absolut silent. Da hört man nix, 40Grad im Sommer Dachgeschoss und 8h Dauerbetrieb -> NIX. Geht man mit dem Ohr an die Lüftungsschlitze kann man nur erahnen, dass da überhaupt ein Lüfter verbaut ist. Meine alte Release Ps4 war auch laut. Paar Stunden Bloodborne und ich hatte nen Jet im Raum Bearbeitet 30. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Wenn sie mit mehr Puffer gearbeitet hätten, wäre das Problem wohl gar nicht vorhanden, so hängt es bestimmt auch davon ab wo man die Konsole stehen hat und wie oft man zu welcher Zeit die Konsole nutzt. Der Oschi ist auch nicht ohne Grund laut gewesen: Dicke Leistung braucht auch einfach gute Kühlung sonst geht das irgendwann in die Hose. Aber selbst da hängt es dann natürlich auch davon ab wo der PC steht, wenn man den nah an die Wand stellt braucht man sich dann nicht wundern Die Slim macht auch die wenigsten Probleme, aber die anderen Konsolen sind wohl bisschen kacke. Ja die Slim soll allgemein leise sein. Gibt aber wohl auch da paar Ausreißer. Die neuste Pro soll ja auch deutlich besser sein, welche mit dem RDR2 eingeführt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Welcher Boss? Kam auf Veteran ohne Probleme durch. Bin nur 2-3mal an einer Gruppe Licker gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 ICH WILL DARK SOULS 2 IN NEM SALE SEHEN LOS STEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic: Vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Taugt Fallout NV was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ist der letzte Dreck. Nioh ist besser. Zock lieber Nioh. Ja, sowieso. Nioh beschte. Muss ich sowieso noch nen Durchgang mal wieder machen, nach dem langweiligen Souls Gameplay das megaultraperfektevielbessere Nioh Gameplay erneut erleben Hab aber irgendwo erst Bock auf sowas wie Fallout. Nur kp ob 3 oder NV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts