Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Knapp über 130 Stunden. Und wie weit ca? Hab an PoE auch interesse und kein Problem 200h in sowas zu stecken. Muss nur geplant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Habs mir vor paar Wochen in der DE Edition für 11€ geholt fürn PC. Wird dann denke ich das nächste Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Spiel lieber Nioh. Eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ja. Nein. Eig nicht Keine Ahnung was Sekiro ist. Bisher 0 davon gesehen. Interessiert mich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Doch kann ich. Haste ja gesehen wie ich es getan habe. Spoiler  Nacher Resi 2 mal anzocken. Erwartungen sind gegen 0. Kann mich also nur positiv überraschen Bearbeitet 26. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Kann das normale Ds2 mit Addons mal in den Sale kommen? Das fehlt mir auf Steam und ich hab Bock auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Irgendwann bestimmt. Hab ich da auch gekauft. Vielleicht zu Ostern. @Ullah Mad Max auf dem alten PC Installieren und von da streamen ist ein guter Tipp. Werde ich mal testen. Könnte ja auch am Spiel liegen..... Ja. Das war vor paar Wochen für 10€ mit allen Dlcs habs aber verpennt vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich verstehe Shakyor einfach nicht. Was ist so schwer daran, nen Avatar reinzumachen? Ich hab länger kein Avatar. Genau genommen seit das Forum irgendwann vor Ewigkeiten umgestaltet wurde und ich ewig nicht hier wa. Also brauchst du ein Bild, alter Mann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Resi 2 is ja erstaunlich nice. Haben jetzt 6h auf Veteran gespielt. Blind. Kennen 2 nicht. Sind Spoiler Im Labor beim mischen des Pflanzengiftes und es macht schon Bock. Schönes Remake. Geht das Game noch lang? Spielen mit Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 <- cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Lol wie easy die 8Kings waren. Haha. Da war doppel Manus bisher der schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 GWYYYYYNNNN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Doppel Gwyn Spoiler Die Mod war echt spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Langweilig Alles doof Tschau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 2h auf Sofa eingepennt. Boah ich alter sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts