Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Hast aber keine Konsole da oder? Natürlich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hab fürs Remaster ne Mod gefunden, die alle Gegner dupliziert. Ähnlich wie die für Teil 3. Die wird ausprobiert Hab nur Angst vorm Ziegendämon. 4 Hunde und 2 Ziegen in dem eh schon viel zu engen Raum. Oh Gott eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Double Trouble:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Resi, Last of Us....alles meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Die Double Trouble Mod hat gestern den Hellkite Dragon total verbuggt. Die 2 Drachen sind gelandet und durch den Boden geglicht. Beide easy kaputt gehauen und mal eben 30k Seelen eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Die Double Trouble Mod ist so gut eh. Bin in Anor Londo. Freu mich auf 2*Ornstein 2*Smough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: warst du schon bei der ziege? Ja. 2 ziege und 4 hunde in dem kleinen kack Raum^^ Hab die aber..."ausgetrickst" Paar schwarze Feuerbomben über die Mauer und fertig. Ich hasse den Kampf eh schon. Dann tu ich mir das bestimmt net an. Auf sowas wie O&S hab ich mich aber z.B gefreut. Der Kampf is wenigstens fair O&S sind besiegt. Heilige kacke eh wasn Krampf ^^ Noch streame ich. Falls du gucken willst Bearbeitet 25. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Humble Bundle verschenkt aktuell noch für kurze Zeit Deponia Complete Journey für Steam. Zugreifen, beste Point & Click ev0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Alter. Der Stray Demon is heftig. Schwerer als 2*Dick und Doof jeweils wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Kingdom Hearts kam vorhin an. Wow. Endlich. Nach all den Jahren. Es wird wahr. Spoiler Brauch ich nur noch ne Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Edit: Ach ja Shakyor, dir natürlich auch mit Kinder Heart 3. Werd ich. KH 3 muss gut sein. Ist es das nicht, kann ich das zocken gleich komplett aufgeben. Hat dann kein Sinn mehr. Ps4 steht ab heute Abend auch bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 46 Minuten schrieb Azraelka: Nier Automata zocke ich grade noch Gurbn oldum. Das hat mich grade voll gepackt . Nier ist super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Bleibt nur die Frage ob das Mut oder Leichtsinn ist Angebracht ist das! KH3 ist seit bestimmt 7 Jahren das erste Game, auf das ich mich wirklich freue. Also so wirklich freue. Wenn das nix wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ich hoffe auch, dass der Krankenhaussimulator 3 endlich gut wird, der zweite Teil war schrecklich und der erste war grafisch etwas veraltet, wobei hier die Infusionen und die Bettpfannen-Engine mega gut umgesetzt waren. Tja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Achso. Weil das auf nem Monster-PC bestimmt richtig Hammer aussieht Ne. Großer Unterschied zu Pro/X ist da nicht. Vllt bisschen Kantenglättung und Schatten etwas schärfer wenn man ranzoomt und Screenshots macht, echte 4k wenn mans kann etc sonst aber nix besonderes. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Double Mod beste. Endlich DS mal wieder etwas schwer Scheiß Artorias, scheiß Manus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Doppel Artorias Spoiler Doppel Manus Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Oh Leute, ihr glaubt gar nicht, was gerade passiert ist. Ich kann es ja selber nicht glauben. Ich gehe runter zum Briefkasten und wollte eigentlich nur die Werbung holen, was bei uns jede Woche um die Zeit eingeworfen wird. Dann stehe ich so vor dem Briefkasten und sehe, wie da etwas reingeklemmt wurde. Ich ziehe es vorsichtig raus, laufe damit wieder hoch in die Wohnung, reiße den Umschlag auf und was sehe ich da? Ich.....ich.....ich......bin so sprachlos. Oh Gott, das ist so überwältigend, dass ich keinen Ton aus mir rausbekomme........ Inhalt unsichtbar machen ......außer vielleicht, dass ich jetzt erst mal Pillars of Eternity weiterzocke. Wie lange sitzt du jetz schon an PoE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts