Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich schon sagte, da klangst du komplett anders, als du mittendrin warst. Schade, dass ich die Chatnachrichten nicht mehr habe. Ich hätte sie dir zu gerne um die Ohren gehauen.

:pokerface:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb john_cena1993:

Nochmal allgemein der Hinweis in die Runde, wir sind hier in einem öffentlichen Bereich im Forum, auch hier gelten die Forenregeln und ein gewisser Umgangston ist auch hier aufrecht zuerhalten. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht. Der Rest braucht sich nicht aktiv angesprochen zu fühlen, aber schadet vielleicht nicht es sich nochmal in Erinnerung zu rufen :)

Denke ich war gemeint, ne?

Sehe zumindest mein Post nicht mehr.

Gucke erst jetzt hier wieder rein.

Wenn ja....okay. Sorry.

Auch wenn ich es etwas pingelig finde. Was solls.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Privat rede ich auch gerne mal so, so is es nicht, aber wie gesagt wir sind hier in einem öffentlichen Forum und da muss man sich halt auch entsprechend ausdrücken, das nächste Mal einfach ein anderes Wort verwenden oder in einem partychat oder dergleichen wettern, dann tangiert es mich hier als Admin auch nicht :D 

edit: war jetzt auch nur der Aufhänger hier generell mal eine kleine Erinnerung loszuschicken, da du nicht der Einzige warst und hier zurecht ja auch eine recht gemütliche Stimmung herrscht, wo die Regeln gerne mal etwas in Vergessenheit geraten :)

Ja verstehe es ja. Alles Gut :)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute  nach Ewigkeit mal wieder Bloodborne gesuchtet. Richtig gut nach so langer Zeit.

Stehe jetzt  wieder vor Gehrman und will es nicht beenden :(

Bearbeitet von Shakyor

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bin an ihm vorbei. Aber vor der Nebelwand zu dem "Asyl Dämon" lauert noch ein Gwyn.

Und wenn ich es in den Bossraum schaffe, haut mir die unsichtbare Priscilla eine rein als Boss :/

Ich re-rendomize mal, zumindest aus dem Asylum würde ich schon gerne kommen^^

Bearbeitet von Shakyor
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...