Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Irgendwie hab ich auf die Prepare to die again Mod keine Lust mehr. Ich kenne das alles schon. Große Änderungen gegenüber die Version die ich kenne sah ich jetzt nicht, bis auf 2,3 kleine Sachen. Glaub ich probiere mal nem Randomizer aus. Items, Gegner. Evtl beides zusammen. Hab ich glaub mehr Spaß bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @UllahMeinst du die Again Mod funktioniert mit nem Item Randomizer zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ja wtf eh. Hab Item & Enemy Randomizer. Direkt Ornstein am Firelink Shrine der instant zu mir geflogen kommt Und Asyl kam ich kaum aus meiner Zelle, weil einer der 4 Kings den Stray Demon ersetzt hat und immer durch die Wall gehauen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Ullah: Sollte gehen Jupp, erst Prepare to Die und dann halt den Randomizer. Sicher? Die Again Mod platziert doch Zeug anders. Bist du sicher das der Randomizer damit klar kommt? E: In der Beschreibung von to die Again steht, es sei NICHT kompatibel Ich werd glaub nur den Item Randomizer nehmen und den auf Very Unfair stellen bzw komplett ausreizen und ab gehts. Enemy ist ganz lustig, werd ich danach wohl mal machen. Aber jetzt da keine Lust drauf überall die Bosse um die Ohren zu bekommen...und das obwohl die Chance für ein Boss als normaler Gegner nur bei 10% eingestellt ist, bin ich nicht mal bis zum Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten gekommen, da Gwyn, Ornstein und 2 Skeletträder im Weg waren Und die Chance auf Gwyn war seperat nochmal gesenkt im Randomizer.... Aber ohne Bosse als normale Gegner ist auch lame. Deshalb danach mal gucken. Bearbeitet 6. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Ach Mist eh, irgendwie bekomme ich das Mirko in OBS nicht ordentlich hin. Wenn ich ne normale Aufnahme per Windows 10 Rekorder oder so mache ist alles gut, per OBS klingt es aber total beschissen aufeinmal Leihe mir morgen mal anderes Mikro/HEadset vom Bruder mla gucken obs daran liegt, wieso auch immer Bearbeitet 6. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Item Randomizer auf Very Unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Keiner guckt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Habe bis jetzt zugeguckt. Sieht so einfach aus bei dir. Cool Ja geht so Dank Randomizer bin ich stark eingeschränkt aktuell mit Waffe/Rüstung. Nicht gerade meine liebste Spielweise wie ich da die ganze Zeit rumlaufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Los Bearbeitet 7. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 O&S down aber kein Lordvessel. Das wirdn Spaß das Teil zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Shakyor: O&S down aber kein Lordvessel. Das wirdn Spaß das Teil zu finden... Fuck eh. 2 Orte kann es sein. Große Leere/Aschesee Katakomben Beides reinster abfuck ohne Teleport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Beste Mod son Randomizer. Nach O&S erstmal zum Ziegendämon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @Ullahwusstest du, das man am 4Kings Feuer im Abyss sich auch ohne Lordvessel porten kann? Ich dachte ich hab nen Softlock gefunden aber anscheind ja doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Seid doch froh. Mal etwas Ruhe hier vor dem Opa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Bei mir im Stream lässt Romeo sich nie blicken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hey, ich war auch fast durchgehend drauf Dafür auch ein dickes Danke vor 4 Minuten schrieb Romeo: Heulsuse! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenigstens ist er auf deinem Kanal, damit du mindestens einen Viewer hast. Na immerhin Als nächstes geht es ins Dlc, hab das Amulett bei Nito gefunden. Falls du meine Skillz gegen Artorias & Co sehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja Mensch, will ich doch auch, aber die scheiß SoulsBorne-Games lassen es nicht zu. Hab die ersten beiden Teile für die PS4 sogar ungeöffnet hier. Ne, ich mein die, die Dark Souls mit der Tanzmatte zockt. Außerdem hab ich Shrimpey in meiner Aufzählung ja schon drin. ZOCK METRO. Super Games 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Metro 2033 hab ich doch schon auf dem PC gezockt. Bevor ich aber Teil 2 zocke, wollte ich es noch mal auf der Playsi zocken. Komme aber halt nicht dazu. Last Light geht nun wirklich nicht lange. Ist aber geil. Irgendwie musst du das hinbekommen!!!!!!1!1!1!1!!1!1 Bearbeitet 9. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts