Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hört sich ziemlich krass an , mein Auge juckt auch schon seid 2 Tagen aber man sieht nichts

?

Die hat mehrmals dicht nebeneinander gestochen, jeweils an beiden Augen.

Deshalb ist das ganze auch etwas dicker, sieht schon ziemlich kacke aus.

Wenn es morgen immernoch so ist, werd ich wohl mit Sonnenbrille rumlaufen :cool2:

Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion?

Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet.

Absolut. Da blickt man kaum noch durch. Vor allem wenn bei Amazon z.B. teilweise nirgends klar steht um welche Revision es sich handelt... die 1200 hätten sie auch einfach gkeich mit 1TB machen können :facepalm:

*seit

Man munkelt, dass es das gibt. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht. Erst wenn ich so eine Version gesehen hab, glaube ich es. Oder das von Sony offiziell bestätigt wird. Bisher hab ich aber nie davon gehört.

Tadaaaaa, was war daran jetzt so schwer? :dozey:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-CUH-1200/dp/B014J9R80M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1443383814&sr=8-4&keywords=ps4+cuh+1200+1tb

Und das ist gekennzeichnet..

Aber seid wann ist das so? Das kommt für mich so urplötzlich. Es hieß, eine Ultimate Edition mit 1TB soll erscheinen, soll aber immer noch die alte Version sein. Jetzt auf einmal gibt es eine Ultimate Edition mit der neuen Version. Ich verstehe jetzt auch nichts mehr.

*seit

Mittlerweile gibt's die 1200 halt auch im 1TB einzeln, man muss aber wirklich bei Amazon ganz genau danach suchen, sonst findet man die nicht. Hab es auch nur durch Zufall gefunden. Lange ist die aber echt noch nicht gelistet.

Ansonsten halt im FIFA Bundle oder im AC Syndicate was bald erscheint.

Hab endlich nen PS4

@Celinilein: Das Fifa Bundle von Amazon ist sicher was für dich. Du kannst Fifa 16 ohne Probleme verkaufen da Amazon das als zwei Artikel ansieht und sie im Prinzip nur einen Rabatt geben.

100% sicher?

Nicht das Amazon, im Falle einer Rücksendung oder Gewährleistung, doch beides wieder haben will.

Ja das sowieso. Ich hol mir die PS4 hauptsächlich um wieder mit meinen Leuten spielen zu können und wieder neues Futter zum Zocken haben zu können. Zukünftig werden bestimmt immer mehr Spiele nur für PS4 kommen, sodass ich kaum drum rum komme.

Wäre auch schade wenn nicht. :smile:

Kannst meine haben, ist sogar noch Garantie drauf.

Das Ding steht bei mir seit dem Kauf ungenutzt in der Ecke rum, im Monat kommen da vielleich 10 Stunden zusammen, während es bei der Ps3 immernoch locker ~100+ sind, jenach Zeit :biggrin5:

Deshalb spiele ich auch mit den Gedanken die bei Amazon umzutauschen...mal gucken.

Aber es lohnt sich nicht mehr so richtig noch PS3-Games zu kaufen find ich.

Die 1TB CUH-1200 wär schon ganz toll. Ist aber blöderweise noch bei 399 - mir zu teuer.

Oha o.O wie kommts denn dazu?

Dann verkauf FIFA für 50 und du bist bei 350€ für deine 1TB Version :redface:

Ich weiss nicht, irgendwie reizen mich die neueren Games nicht so wirklich.

Ich spiele momentan bestimmte Ps3 Games lieber zum X-ten mal durch, als Witcher,Batman,Dragon Age,Until Dawn, Metal Gear 5 & Co. zu zocken. Das lustige ist ja, ich habe die genannten Games alle breits hier liegen :xd::'>

Bei mir kommen genau 17,5mbit/s maximal rein. Mein Bruder eine Straße tiefer hingegen 28mbit/s...geil ne xD

Ich lade aber am PC nie was runter und auf den Konsolen auch nur sehr selten mal ein Game im Sale, mir reichen die 16k also vollkommen aus.

Theoretisch einfach über Nacht laden und fertig...DENKSTE.

Auf der Ps3 funktioniert das super und ich lade auch mit den vollen 16k runter, auf der Ps4 kann ich froh sein wenn es mal für paar Minuten mit 500kbit läd -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...