Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) @Ullahweisst du ob der Typ beim Taurus was gedroppt hat? Hab den die Mauer runtergekickt Bearbeitet 4. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Jetzt sind es sogar vier Streams. Wen denn alles Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Will net Ziegendämon unfaire kack Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Bleib zu 999999% immer an den Kötern hängen und bekomm dann die Machete aufn Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ja Glück. Scheiß enge Raum, scheiß 2 Köter. Das is mMn der einzige wirklich scheiß Boss in der Reihe. Net weil der Ziegendämkn schwer ist oder so, sondern die Umstände einfach unfair sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich versuche den immer zu cheesen bzw die Hunde. Wie jez auch gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Was echt, den hast du nicht? Blindfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Der liegt offen bei den Ratten rum, bei dem unteren Weg wo man den Hellkite umgeht, wenn man nicht an Ihn vorbei rennt Ich bin auch vorbei, hab aber extra unten nochmal geguckt :p Bearbeitet 4. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 So zweite Asyl besucht schonmal abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Is doch jedem schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Höre auch Cds im Auto. Zuhause sogar, obwohl es nicht meine Zeit war, Schallplatten und kaufe mir demnach viele aktuelle Alben auf Vinyl. Ist einfach geil :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Ullah Wo bisn du in der Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Das unsichtbare Dorf kann man schon verpassen, also den ersten Besuch. War bei mir so. Mein Bruder laberte damals davon und ich hatte kp weil ich nie von den Viechern getötet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Nacher gehts nach Anor Londo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 43 Minuten schrieb Ullah: Sens Fortress Läuft das mit nem Mic auch easy über OBS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Jupp, würde aber auch Noise Gate einschalten sonst hört man jeden Druck auf den Controller. ^^ Äh. Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Jo danke. Gefunden. Muss aber mit dem Mikro noch gucken, ist vieeel zu leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Ja irgendwie is die Mikro Qualität total scheiße mit OBS. Klinge total anders als mit anderen Programmen. Und halt leise, wobei icb zumindest das ja ändern kann easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Falls es jemanden juckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: , und ihr nur da seid um mich zu Dissen . Genau deswegen gucken wir doch zu 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts