Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Wenn ich wüsste wer Uwe Boll ist vielleicht. Naja gut. Kann eig nicht wissen ob SW Dreck ist. Habs bisher nie gesehen. Was ich aber so gesehen hab sah für mich nach Sci Fi Müll aus. Genauso wie Harry Potter Zauber Müll ist
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Star Wars gehört zu den besten Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Ach was, Star Wars IST der beste Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Und ich war mir sicher, dass wir beide zu den besten Kumpels werden. Ok, wenn ich mich nicht irre, gehört doch Postal zu der einzigen Ausnahme, was er einigermaßen gescheit hinbekommen hat, oder? Sofern dein Post ernst gemeint ist. Edit: Apropos Star Wars, ich glaube, da ist wieder ein Marathon fällig. Mag ja sein. Für mich siehts lächerlich aus was ich da gesehen hab. Auch der ganze Superhelden Kram den es gibt -> Müll
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du schaffst es, dass ich immer wieder wegen deiner exorbitanten Ahnungslosigkeit sprachlos werde. Ready Player One hab ich auch hier. Bin mal gespannt, wie der so ist. Von Solo erwarte ich aber nicht viel. Soll ja auch ein Reinfall sein. Wobei für mich persönlich kein Star Wars Teil wirklich ein Reinfall war. Man kann es einfach nicht allen recht machen. Wieso? Für mich ist das alles alberner Quatsch. Deswegen liegt der letzte Film.gut 10 Jahre zurück und ne Serie hab ich noch nie angefangen.
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Natürlich ist das für mich Müll. Für wen sonst? Ich spreche ja schlecht für die Allgemeinheit
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Neeee. Dir darf bei Star Wars ruhig einer abgehen. Ist okay
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ihr kennt in Dark Souls 2 doch bestimmt diesen dunklen Bereich, wo man überall so Felsen im Weg hat und...... Inhalt unsichtbar machen ..... auch so Glockenstatuen dort verteilt sind. Ich weiß jetzt nicht, wie der Bereich heißt. Wenn man sich da durchkämpft und am Ende gegen zwei große Doppelschildträger kämpfen muss, kommt anschließend der Raum mit diesem Loch im Boden, wo man dann eine Ebene runter muss. Bevor man runterspringt und um dieses Loch herum läuft, sitzt dort irgendwo ein unsichtbarer Zombietyp. Der ist mir bisher nie aufgefallen. Ich bin da um das Loch herumgelaufen und an einer Stelle dachte ich, "warum komme ich da nicht vorbei, da ist doch nichts". Dann hab ich instinktiv dagegen gehauen und auf einmal wird der sichtbar und stirbt. Das hatte ich jetzt 2x, beim dritten Mal war er nicht mehr da. Echt der Hammer, auf was man in diesem Game immer wieder kommt. So unsichtbare Viecher sind überall im Spiel verteilt/versteckt
Shakyor Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Vor paar Tagen in dem Film mit Will Smith ging es auch um American Football. Da ist mir erstmals so richtig aufgefallen, was da für Kräfte auf diese Spieler einwirken. Das sieht alles so "cool" aus, aber gesund ist das echt nicht. Über die Folgen will ich jetzt nichts sagen. Den Film muss man gesehen haben. Soll ja auch eine wahre Geschichte sein. Genau solche oder meinst du allgemein? Mir sind unsichtbare Viecher auch schon aufgefallen, aber ich frage mich, was es speziell mit diesem dort auf sich hat. Der sitzt ja einfach nur da und ist eigentlich keine Gefahr für dich. Welchen Zweck soll er haben? Es sei denn..... Inhalt unsichtbar machen .....er steht erst auf und folgt dir, wenn du ins Loch gefallen bist. Weil da stürmen ja von allen Seiten Gegner auf dich zu, Erst recht, wenn du nicht schnell genug die Statuen zerstörst. Bin ja dort jetzt auch 2x gestorben. Genau solche. Die sitzen im ganzen Game versteckt rum. Die wurden in Scholar neu eingebracht. Wieso? Kp. Die machen nix und sterben beim kleinsten Pups.
Shakyor Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Guten Morgen. Kack Nachbar am bohren um diese frühe Zeit. Hasse ihn. Da kann man nicht mal ausschlafen 1
Shakyor Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Richtige Unmenschen die um diese Uhrzeit so ein Krach machen
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Azraelka: Das mit Teil 3 habe ich verstanden, im Feuerband Schrein sind glaube ich auch die entsprechenden Throne. Zählt eigentlich.... nicht schauen @Shrimpey Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Gwyn auch dazu? Man kann ja eigentlich sagen das er der erste war der das Feuer entfacht hat Genial . Jetzt verjag den Jungen doch nicht schon wieder . DS3 pöser Spoiler Spoiler Ja Gwyn war der erste. Aber zu denen die auf den Thron müssen zählt er nicht. Aber Gwyns Seele dringt in der zweiten Phase vom Endkampf durch, wenn man gegen die gebündelte Seele aller Aschefürsten die es jemals gab, kämpft. Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Shakyor
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Sony Geräte harmonieren besser miteinander Wasn Rotz Typisch Media Markt/Saturn Beratung Bruder hat nen 75" LG OLED HDR Monster. Das Ding ist abartig geil.
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Joa war bisschen teuer.^^ Er ist aber Single und verdient Haufen Kohle. Waren für ihn so gesehen nur Peanuts
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Gegenüber dem 9 Jahre alten 32er TV wars auch ein massives Upgrade. Wenn er den wieder so lange behält, passts ja eig
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Wäre nett wenn du den Stream dennoch auflassen könntest. Das hilft dem Shrimp sehr damit er Affiliate werden kann Verwirr den alten Opa doch nicht mit so einem Neuzeit Kram
Shakyor Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 23 Stunden schrieb Kaktor: Wo ist eigentlich Shakyooor der olle Sittenstrolch Joa lebe noch
Recommended Posts