Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Egal was fürn Genre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Dead Space 3. Muss ich auch nomma ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Die Slim vom Bruder hat auch so ein scheiß Spulenfiepen. Der hört da nix, aber ich werde immer verrückt bei dem kack Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Also wenn man Resi 5 im Coop gut findet, muss man auch Dead Space 3 im Coop gut finden. Selbes Prinzip die Spiele, nur anderes Setting Und DS3 bietet das bessere Gesamtpaket in der Inszenierung Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Dead Space 3 ist als Dead Space scheiße, als Action Game aber ganz cool. Genauso Resi 5. Das ist auch total scheiße als Coop aber ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ja so kann man es zusammenfassen, aber mir ist da die Story wichtig und die kann ich im Kontext von Dead Space 1 und 2 nicht hinnehmen. Da kann es auch ultra gutes Gameplay haben. Die Story von 3 ist eig sogar echt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ne. stimmte schon. Bin hellwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Immer noch keine Platin? Junge, Junge. Wieso dauerts so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hab bei meinen Ps3,Ps4,PC 100% Runs von den Soul Games auch immer langsam gemacht und nie durchgerannt oder so. Mache das nie. Trotzdem waren die 100% ne Sache von 2-3 Tage zocken wenn man die Games kennt. Kannst doch eig alles in Durchgang 1 machen und musst dann Ng++ kack Wunder kaufen. Tada Jez bekomm ich Lust auf Ds2. Hmmmmm. Mal gucken. Und wenn ob normal oder Lv1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 428h Soviel hab ich nimma mit 20+c Chars auf verschiedenen Systemen wo ich alle bis min Ng+ gespielt hatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Liegt bestimmt nur an deinem Alter. Läufst 10meter, drehst dich einmal im Kreis und bist schon verwirrt und weisst nicht mehr wo du warst und rennst zurück und erkundest nochmal alles 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Tu ich das? Ich gehe normal durch die Gebiete,sammel alles ein und töte alles was da rumläuft. Fertig. Ist das durchrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Nou vrèman gen fè yon bagay nan Coop la. Lè sa a, mwen ka wè ki jan ou fè li epi ou wè ki jan mwen fè li. Sa a pa gen anyen fè ak règ ner. Mwen jis sezi konbyen tan ou bezwen li paske mwen jis jwe li egzakteman elatriye Men, jis vini nan konpetans la. Mwen kouri nan tout zòn ak 9/10 patwon fasil nan san yo pa nenpòt pwoblèm. Natirèlman, si ou mouri anpil fwa, li koute tan akimile. Men, reyèlman, mwen pa kouri nan jwèt yo. Men, 10h dènye nan nou ... fin vye granmoun. Èske pa Cutszenen a deja 1/4 nan sezon an? Lè mwen te jwe remaster a, mwen deja te konnen li soti nan Ps3 a, li te sou 25h mwen ta tape. Lè m 'te jwe Ds3 la pou premye fwa, li te alantou 50-60h yon kote nan ant. Koulye a, si mwen jwe li nòmalman depi nan konmansman an nan lanmò Gael a, mwen ta tiyo alantou 25h. One Stop kolekte tout bagay ki egziste. Lv1 mwen kouri sou remonte pati 1 se 12h ak pati 3 se sou 21h Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 nicht deutsch genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich könnte ich auch gleich zu Hause bleiben. Nach dem Bockmist in Dark Souls 2 ist der Tag für mich gelaufen. Geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Na wenn das dein einziges Problem ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Belian: @Shakyor Langsam mach ich deinen kaputten Rhythmus nach. Zwischen 3-4 aufgestanden und so in einer Stunde vielleicht wieder ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja, gut genug sieht es auch so aus. Aber ich werde ganz bestimmt nicht ein Dark Souls oder später ein Sekiro oder Cyberpunk oder Dying Light 2 auf die Seite legen, nur weil ich RDR 2 zocken will. Dying Light 2 ist genehmigt. Alles andere Untergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts