Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Nein. Du hast mir nicht zu sagen wann ich schlafen muss. Mindestens 6Std halte ich noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hab seit Dead Space 3 überhaupt nix mehr angefasst bisher. Also keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jetzt lügst du auch noch wie gedruckt. Du hast doch mit Divinity: Original Sin II angefangen. Ja. Und nach 3h aufgehört und bisher nicht mehr angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Nein. Es ist ein Übergame. Ein Über-Übergame. Ein Über-Über-Übergame. Ich hab nur kein bock aufs zocken. Daran liegts. Nicht am Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Nee. Letztemal hab ich rund 9 Monate kein Game angefasst weil keine Lust. Dann kannste mir auch Bloodborne 2 auf ner Ps5 geben und ich würds net anrühren. Generell macht mir zocken immer weniger Spaß. Seit Jahren nimmt das immer mehr ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Wäre in meiner guten Phase auch von 0 auf 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Jo guten Morgen. Zeit zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Game läuft bei mir wieder. Kp wieso. Aber eh egal. Keine Lust und wenn doch wird eh das bessere Nioh gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ja. War eig noch später. Rhythmus halt im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Das wird diesmal aber wohl keine leichte Aufgabe. Doch. Fehlt nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Doch. Ich bin ein sensibles und emotionales Individuum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ja wenn es darum geht mich zu mobben wird er laut Ihr seid fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ @Shakyor guten mittag für dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hallo. Das ich noch wach bin weißt du doch. Achja, ich soll ja eh rausgemobbt werden. Ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde der dritte run ist auch nicht so schwer. Ich habe mir eine Taktik gemacht auf Basis der Tipps von Shakyor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts