Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ich bin auf Arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Anscheind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Noch einer von der Sorte Na. Hab hier schon nen Arsch voll Verantwortung zu tragen. Wenn aber alles läuft hab ich Zeit bis es fertig ist oder irgendwas Probleme macht bevor ich wieder ran muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Sind wir evtl sogar Kollegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Bett? Ich werd jez erst wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ja. Is doch kuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Langsam mal pennen gehen. Wird Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Jo. Der größte von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Ja isses auch. Nioh Hintergrund wäre kuhler Das mit den kaputten Sticks hatte ich damals auch. Mein Bruder genauso. Hab ihm dann Xbox One Sticks eingebaut und seitdem muss er sich keine Sorgen mehr machen Bearbeitet 24. September 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Deinem Vorposter kann ich ja seine Unwissenheit verzeihen, da er seit Dead Space 2 permanent Untergames zockt. Aber dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Jetzt schon das dritte Game, was du erst abgöttisch gefeiert hast und jetzt als Untergame verteufelst. Tue mir bitte einen Gefallen und zock deine nächsten Games nur dann, wenn du topfit bist und nicht so verschlafen, wie du es sonst immer bist. Boah bist du gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: Achso, hatte nur gedacht, du wirst auch Divinity in nächster Zeit angehen Ach Romeo hat halt keine Ahnung. Divinity ist ein Übergame. Ein Übergame wo er nachdenken muss und strategisch/schlau kämpfen muss. Das ist nicht mehr für so alte Leute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Kenne Pillars nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 RDR ist wie GTA nur noch schlechter. Verpasste nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 19 Minuten schrieb Belian: Nicht ernsthaft, oder? Neeeee. Ich fand Teil 1 echt nicht sonderlich toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Du könntest ausnahmsweise recht haben. Aber wirklich nur dieses eine Mal. Immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ok. Jetzt ist es endgültig. Nun will ich wirklich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ganze Geld ging für McFitti drauf. Da war kein Budget mehr für ein neues Design. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts