Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Weil sich niemand den Kram anguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Witcher 2 hat kein Kopierschutz, deshalb brauchst du die Disk nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Der wurde mit 'nem Patch kurz nach Release wieder entfernt, weil CD Projekt von dem Quatsch offiziell nicht's hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ein Kopierschutz wird sowieso immer nach wenigen Stunden bzw. Tagen geknackt, deshalb verzichten die direkt von Anfang an drauf und wollen den "ehrlichen" Spielern keine Steine in den Weg stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also ich werd wohl meine TPP-Edition umtauschen müssen. 25 Sekunden bis sie runterfährt kann ja wohl nicht wahr sein. Das muss zack zack gehen. Einfach Stecker ziehen. Schneller geht's nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Oh danke. Wieso nur bin ich selber nicht draufgekommen? Heute bin ich ein alter Sack. Hast dir die Antwort doch schon selber gegeben, ist das Alter Ich kann mich aber nicht erinnern, bei Witcher 2 in Akt 2 so Probleme gehabt zu haben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Immernoch wach :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Da guckt man so früh morgens mal hier rein und sieht wieder nur so ein Kack...bravo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Muss noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Morgäään undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 <--- ist Döner essen. Omnomnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wow, ich dachte schon ich bin der einzige der irgendwie Probleme mit dem Forum hat. Ich bin bis jetzt nicht mehr reingekommen, einfach weil sich jede Seite tot geladen hat. Jetzt funktioniert es nach 3min laden immerhin mal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ich penne hier gleich auf Arbeit ein, sollte manchmal vielleicht mehr als 2-3Std pennen €: Ich sehe gerade, Gestern war mein 2jähriges hier im Forum. :emot-slick: Bearbeitet 23. September 2015 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann nicht, gammel wie gesagt selber gerade hier rum Ist aber ganz chillig immer hier ganz alleine, schön laut Musik aufdrehen:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Endlich Zuhause, was für ein guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich bekomme alle bezahlt Kommt bei den 1-2 Stunden im Monat aber eh nicht viel zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 --- Ich hab auch kein Bock mehr. Ausbildung ist so ne Ausbeute Och kommt drauf an. Bei mir waren alle total chillig und geil drauf. Da war nicht's mit Auszubildenen ausbeuten oder so. Aber gibt leider haufenweise Vereine die so drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Och schon wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ps4 mit BO 3 Desing kommt bald . Warum kommt den nicht bitte eine mit Fallout 4 mal gucken ob ich mir sie holen kann wird ey wieder ausverkauft sein Ist ja COD Du hast dir doch erst ne 1200er geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Man kann die Tassen sauber machen? Hab die immer weggeworfen und neue gekauft. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts