Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Witcher Reder mal wieder über gute Spiele bitte. Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Sneymann: Also wieder über Dark Souls? Wäre auf jeden Fall ne Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Belian: Er meint natürlich GTA und RDR, was denn sonst? Beides Untergames. vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Metal Gear Übergame. Ach was sage ich. Übergamereihe! Bearbeitet 19. September 2018 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Auch noch Teil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Hab nämlich die US-Version von Nioh bekommen und nicht die UK-Version. Ändert nichts daran, dass es eie gammelige Konsolenversion und nicht die Masterrace-Version ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Den ganzen Text habe ich noch nicht gelesen, aber die Überschrift gefällt mir jetzt schon: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84471772/dalai-lama-vielleicht-waere-es-besser-wenn-wir-keine-religionen-haetten-.html Wobei man mit Sicherheit das "vielleicht" weglassen kann. Ist doch egal. Kommt sowieso ungeöffnet ins Regal zu den anderen ungeöffneten PS4-Games, für die ich in den nächsten 2 Jahren keine Zeit hab. Wenn du die ganzen Untergames mal weglassen würdest hättest für sowas wie Nioh auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Schreibfehler korrigiert . GTA, RDR und Destiny? Gerade Destiny Biete mir ne Milliarde Euro für das simple einlegen dieses Spieles und ich würde es trotzdem nicht mit der Kneifzange anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: 1.000.000.000€ <-- das sind eine Milliarde Euro. Wenn du das nur für das Einlegen von Destiny nicht annehmen würdest, würdest du einstimmig zum dümmsten Menschen auf diesem Planeten erkärt werden. Ne würde ich nicht annehmen. Auch nicht das Doppelte. Würde den Typ auslachen und gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Dann herzlichen Glückwunsch. Du bist hiermit zum einzig dümmsten Menschen unter den 7.000.000.000 Menschen ernannt worden. Hab ich kein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Immer noch nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Dafür das ich der dümmste bin, hab ich es direkt verstanden. Also bin ich doch nicht so doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Belian: Der war mega Die Fahrphysik, das Schadensmodell, die Story, der Soundtrack... Ich fand 4 von Anfang an mies. Mochte es nicht. Mein Lieblingsteil bleibt SA dann VC. 5 war okay. Besser als 4 allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Sehe grad ich hab auch Pillars auf Steam. Muss ich irgendwo mal geschnorrt haben. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Romeo hat nicht viel Ahnung, aber mit dem USK Flatschen hat er recht. Weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Mal wieder Bock auf Salt and Sanctuary. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Salt and Sanctuary? Beste 2D Souls/Metroidvania evor. Man sieht, du hast keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Du könntest jetzt in deine Sätze noch so viel "Souls" einbauen, es würde dennoch kacke aussehen. Wie du meinst. Es ist trotzdem ein schönes und geiles 2D Souls. Jetzt hätte ich mir fast ne 2 Monat alte Ps4 Slim gekauft für 100€ Aber sowas kommt nicht mehr in meine Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts