Shakyor Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Spiel Divinty. Oder Nioh. Oder irgendwad anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Hä? Warum verlangst du von mir immer das Unmöglichste? Ich wollte heute doch sogar Bad Blood zocken. Jetzt denke ich aber, "was interessiert mich mein saublödes Geschwätz von getsern?". Ne ne, Pillars ist viiiiiiiieeeel zu gut, um jetzt damit aufhören zu können. Als ob ich magisch daran gebunden bin. Ja dann spiel Bad Blood und sag wie das ist. Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Erstmal Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ne. Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Grüß Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: hi immer schön wenn man entscheidet upzudaten und dann 3 Stunden seines Feierabends Videos guckt, da es solange brauchte bis es fertig war...für irgend so ein Update das April kam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Gut das ich mich mit sowas nicht rumärgern muss. So einen Untergame wie Cyberpunkt spiele ich doch eh nicht. Ich meine die haben das langweilige Witcher 3 gemacht. Das kann nix werden  1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Meinst du das langweilige Witcher 3, wo du noch so überwältigt warst, als du es noch am Zocken warst? Deine Stimmungsschwankungen sind so herrlich. Ja genau das Witcher meine ich. Gegen Ende musste ich mich zwingen es zu beenden und die Dlcs bis heute nicht angefangen. Boring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Also manchmal glaub ich du bist auf den kopf gefallen Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Zum einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Nein. Frühstens in 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Spätestens vor 10 Stunden wäre wohl besser für dich Nein. Muss meinen kaputten Rhythmus beibehalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Noch 50min dann mal pennen. Vielleicht. Ma guckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Wenn er die 50 Minuten wenigstens genutzt hätte um die Dlcs zu spielen ☹️ Damit verschwende ich doch nicht meine Zeit vor 3 Stunden schrieb Belian: Hat er nicht? Wie kann er nur Was hat er denn stattdessen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts