Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Wenn du ein Übergame willst. Divinity 2. Geiler scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Werde ich mir auch mal angucken danach. Musste mal später sagen wie du es findest wenn du es mehr gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hm okay. Dachte er daran das ich es an Divinity messen kann. Aber das zu toppen is eh eine Sache der Unmöglichkeit. Außer mit Teil 3 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Gut das mein Bruder von denen weg ist. Der hatte auch ausfälle und kack Speed wegen scheiß Kabelinternet. Mit 100/40 Vdsl haben weder ich noch er Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Nioh für die PS4 bestellt. Ich bin so cool. Nein. Ps4 ist nie cool wenn man auf PC spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Ich werde mir dann nächstes Jahr einfach mal die Angebote anschauen und mich dann entscheiden. Viel schlimmer als Kabel BW können die ja nicht sein. Ich denke aber nicht das 1&1 die volle Leistungsstärke der Telekom nutzen, kann oder doch? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Telekom einen Konkurrenten die volle Stärke zur Verfügung stellt. Hab 100/40 Vdsl von 1&1. Kann auch auf 250/40 upgraden. Genau das selbe was ich bei der Telekom auch bekommen könnte. Bin seit 13 Jahren bei denen, alles gut nie Ausfälle außer vielleicht mal 3min alle 5 Monate maximal. Alles gut Bearbeitet 13. September 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 resi5 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: So gehts mir auch. 2009 veröffentlicht, fast 10 Jahre später komme ich immer noch nicht weg davon. Ich finde das kacke Genau wie 4 und 6. Vorallem 6. 5 geht einigermaßen. Aber nur besoffen und im coop. Dann ists lustig. Gibt nen LP von mir und meinem Bruder wo wir das angeheitert im Coop spielen und uns über jeden scheiß totlachen. Bearbeitet 14. September 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Wer denn? Ich mag diese auf Action getrimmten Resi Teile einfach nicht. 5 ist im Coop ganz geil. Solo würde ich das never anfassen. Dann lieber Zero,1,2 und wenn es neu sein soll Resi 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ullah: Du hast ab jetzt offiziell keine Ahnung. :O Die Steuerung war bei allen Teilen kacke. Resi 4 war doch ein Meisterwerk. Neee. Never. Ab 4 ging es für mich bergab mit der Reihe. Wie gesagt die auf Action getrimmten Resi Games hasse ich. Hab Teil 4 damals zu Release mach 3h in die Ecke geworfen, weil ich so enttäuscht war und es total scheiße fand. Dann vor 1 Jahr hab ichs nochmal gespielt. Meh. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Resi 4 der letzte gute Teil der Reihe (7 hab ich nicht gespielt) Nein! vor 1 Stunde schrieb Romeo: Als ein Resident Evil mag es kacke sein, aber als ein Koop-Game gehört es immernoch zu den besten auf diesem Planeten. Ich zocke es auch zwischendurch fast nur im Koop. Ist ja im Grunde auch deine Meinung. Insgesamt ist es also doch ganz in Ordnung. Dass du keine Ahnung hast, wissen wir ja bereits. Residend Evil 4 ist nämlich der beste Teil der Reihe. Neeeein. Soviele Unwissende. 4 und gut 7 war wenigstens wieder mehr auf Horror getrimmt. Aber nur das Hauptgame. Die Dlcs waren wieder mehr Action Müll. Das ist doch genau das selbe wie bei Dead Space. 1-2 war gut. 3 was auf Action getrimmt ist -> SCHEIẞE Bearbeitet 14. September 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hast du es vor einem Jahr auch durchgezockt? Wenn nicht, kannst du es ja auch gar nicht wissen. Bei RE5 war das dann nicht mehr so. Das war ganz klar ein Action-Game. Und am besten mit Dead Space 3 vergleichbar. Dennoch ein erstklassiges Koop-Game. Wie auch DS3. Doch. Habs dann durchgespielt. Ja coop is 5 ganz brauchbar. Aber auch nur dann. vor 33 Minuten schrieb Romeo: Sooooo SCHEIßE fand er das gar nicht mal. Das hat er nur mal wieder vergessen. Obwohl es keine 4 Wochen her ist. Wie es bereits bei Witcher 3 der Fall war. Wo er noch am Zocken war, hat er das Game in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt heißt es auf einmal, es war total langweilig. Aber wundert mich auch absolut nicht. Er scheint seine Games wohl auch total übermüdet zu zocken (). Nee. Nix vergessen. 3 ist ganz gut. Scheiße als Dead Space isses trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 So. Feierabend. Bis Mittwoch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Ja mir haste das mal zugesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Shakyor Holst du dir auch Dying Light: Bad Blood? Ich sehe gerade, dass das jetzt im Early Acces ist. Wenn das tatsächlich jetzt schon spielbar ist, würde ich es mir evtl. doch gönnen. Obwohl ich keine Lust auf einen MP habe. Aber bei diesr Spielreihe mache ich eine Ausnahme. Würde mich somit dann auch auf den zweiten Teil vorbereiten. Der Trailer sieht auf jeden Fall hammergeil aus. Bin kein MP Spieler. Wenn dann eher Coop. Aber MP gegen andere Spieler hab ich nie gemocht. Bin 99.99% nur SP Gamer Also eher nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Jo sag mal. Dann kann ichs mir auch ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) @Romeo Naja. Dark Soul MP und andere MP Game ist ein Unterschied. Meisten helfe ich Leuten. Lege mein Zeichen in dem Gebiet wo ich bin und wenn ich gerufen werde helfe ich. Invadet mich einet bekommt der prügel. Gezielt PvP aber auch da eher weniger. Zwischendurch ja, aber nicht das ich das stundenlang nur spiele. Das Remaster war ne Ausnahme, weil Teil 1 halt. Da mit Lv 15 nen Char zu bauen der mit Risenrüstung im Anfangsgebiet Personen um Level 3 mit Dark Bead odet nen Chaos Dolch tötet ist halt lustig gewesen Aber auch da macht mir das SP mehr Spaß. Bearbeitet 15. September 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ok, aber die 99,99% sind jetzt futsch. Das haut mathematisch nicht hin. Es sei denn, du hast wirklich in deinem ganzen Leben tausende von Games geockt. Nein. Ich hab das genau berechnet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Okaaay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hab bisl Dying Light MP Gedöns geguckt. Sieht irgendwie okay aus. Wenns dir gefällt überleg ichs mir ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts